17.06.2015, 08:48
touring528 schrieb:Sequencer hat gebucht? Dann könnten wir ja gemeinsam Richtung Murnau fahren.
ja..tuuuut Euch zusammen...war mir nicht ganz sicher ob ihr euch kennt!

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
touring528 schrieb:Sequencer hat gebucht? Dann könnten wir ja gemeinsam Richtung Murnau fahren.
Cappo schrieb:ja..tuuuut Euch zusammen...war mir nicht ganz sicher ob ihr euch kennt!
touring528 schrieb:Kennen uns noch nicht....aber des griag ma scho
Sequencer schrieb:Denk ich doch auch!
Ich glaube, ausser Dominik kennen wir hier eh niemanden aus dem Forum .....
.....noch....![]()
PN!
Puuuh, is ja noch ne gefühlte Ewigkeit bis zum Treffen!
touring528 schrieb:Ich habe mich seinerseits einfach mal auf den Auxburger Stammtisch geschichen...ja und wie
touring528 schrieb:Ich habe mich seinerseits einfach mal auf den Auxburger Stammtisch geschichen...
Sequencer schrieb:Holger, i hoff des is jetzt aber nix unanständiges gwesen........ !?
Waaaahnsinn, bei unserer gestern abendlichen Fahrradtour ist uns wieder unser MINI-Jubiläum eingefallen.
Auf der Göggingerbrücke nämlich vor genau 12 Jahren (!) .......... schluck.... haben wir beschlossen unseren ersten MINI zu kaufen!!!!
Puuuh, wie die Zeit vergeht.......
Gelber_Chris schrieb:das stimmt, die Zeit vergeht- bei mir sind es jetzt am nächsten Montag 10 Jahre Mini( hab mir meinen ersten damals selber zum Geburtstag geschenkt
Gelber_Chris schrieb:das stimmt, die Zeit vergeht- bei mir sind es jetzt am nächsten Montag 10 Jahre Mini( hab mir meinen ersten damals selber zum Geburtstag geschenkt
touring528 schrieb:Alte Säcke