Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich hätte ja gerne welche in schwarz
und mit vielen Speichen
meine Frau gerne silber mit grossen Speichen
da ich ja kompromissbereit bin habe ich die nightspoke vorgeschlagen
ausserdem bin ich mir noch nicht schlüssig 16 oder 17 Zoll.
Wie Du siehst alles nicht so einfach
Heiko
Ayita schrieb: Aber bitte auch die Krümel aufsaugen. Will hier nicht ständig müssen!
Ok .. Ok ich ruf den Hund der sammelt die wieder ein
F16 schrieb:ich hätte ja gerne welche in schwarz
und mit vielen Speichen
Heiko
Ja ja die Mädels mögen halt Sachen die funkeln und meistens auch wenns groß ist .... ...17" solltens aber auf'm Mini doch sein oder?
und mit vielen Speichen
Heiko
Die Night Spoke ist ne schicke und auch eher seltene Felge!
Find ich sehr schön!
EbenY42 schrieb:Ok .. Ok ich ruf den Hund der sammelt die wieder ein
Oh ja!!!!! Bitte!!! Ich liebe Hunde! Was ist es denn für einer?
EbenY42 schrieb:Ja ja die Mädels mögen halt Sachen die funkeln und meistens auch wenns groß ist .... ...17" solltens aber auf'm Mini doch sein oder?
Also ich find die Track Spoke ja ganz schick...
Ja klar und der Abstand zwischen Zeigefinger und Daumen (einer kleinen Frauenhand) beträgt 20 cm
Das ist der Grund, warum Frauen so schlecht schätzen können!
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
und mit vielen Speichen
ich hätte was in weiß mit großen speichen
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.