06.10.2006, 22:16
*umschau* Keiner mehr da... Guts Nächtle *Licht ausschalt*
Cleverly disguised as a responsible adult

Krümelmonster schrieb:[licht]
Es ist vollbracht, zumindest das packen.Dann muß ich Morgen früh (heute Nacht
) "nur" noch zur Bank und die Keksdose waschen. Wahrscheinlich komme ich aber wieder mal nicht aus'm Bett, und das Waschen muß entfallen
![]()
Jetzt gibt's erstmal ein Bierchenund dann schubber ich mir noch'ne Gute-Laune-CD für die Tour zusammen.
Missis@ schrieb:Prohooost Susanne
Graaaaaad bin ich auch fertig geworden!Elwood is voll gepackt, die Checkliste ist abgearbeitet, und auch ich werd mir jetzt noch ein Beruhigungs-Bierchen einflößen, damit ich überhaupt irgendwie schlafen kann.
Prost Krümel
Krümelmonster schrieb:Prohooost Susanne![]()
kein CD-Rohling mehr im Haus. Nix is mit Gute-Laune-Tour-CD
Missis@ schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaah, hab mir ein Fläschchen Andechser aufgemacht
Hm.. ich guck grad mal, ob ich dir noch schnell dein komisches Ombelico-Schießmichtot-Lied brennen kann.... dann haste wenigstens das
Krümelmonster schrieb:"L' ombelico del mondo" bitte - der Nabel der WeltSo, musste leider doch die spanische Version nehmen, die italienische Live-Version gibts nur mit dem kompletten Album. Das wäre schön. Hab ich halt ein paar CD's mehr eingepackt
Genieß das Andechser - bei dem Preis
Missis@ schrieb:So, musste leider doch die spanische Version nehmen, die italienische Live-Version gibts nur mit dem kompletten Album
Dafür hab ich noch paar nette Gute-Laune-Cruising-Stückchen mit draufgebacken (is noch im Ofen... )
Das Andechser is fast wech.... und ich jetzt dann auch...
Bis nachheeeeeeer.......
*freuwieblöd*
Krümelmonster schrieb:Bis spöterDu sleepst gefällig!!
To sleep, or not to sleep. That's the question.
Missis@ schrieb:Du sleepst gefällig!!Bis jetzt sleep ich nicht
Ich muss ja auch, obwohl ich gar net will
Na-haaaaaaaaaaaaaaaacht *insleerebierglasguck*