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Einzeller schrieb:Sehr sehr geiles Auto hast du dir da aufgebaut! Respekt! 
Wie hast du das bei den hinteren Dämpfern mit den Verstellrädchen oben gelöst? Kann man die irgendwie einstellen, ohne den Dämpfer ausbauen zu müssen?
Grüße,
Einzeller
Danke dir..!

Hinten muss die Zugstufe vorher eingestellt werden, hab da den Wert vom Wolfang bekommen. Zugstufe muss man eh so gut wie nie was einstellen, eher dann unten an der Druckstufe.
Aber evtl. mach ich noch von oben Löcker rein, wenn das geht, um auch ohne Ausbau die Zugstufe hinten zu verstellen.
Boogie-Man schrieb:Hinten sollte man die Dämpfer am unteren Ende einstellen können
Unten die Druckstufe oben die Zugstufe.
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Ok, verstehe. Wie bist du mit dem Fahrwerk zufrieden? Für Landstraßen und Hausstrecken-Geballer zu hart?
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Ich glaub härte zu Beschreiben ist recht subjektiv aber für mich passts

Härter als Serie is es auf jeden Fall. Kommt auch drauf an welchen Reifen du fährst.
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Heutige Ausbeute

wiegen ganz schön was, die Airbags.
Die Tage kommt dann noch der Beifahrerairbag raus und Schroth Gurte rein.
Und langsam wirds erst

der Tag rückt näher, an dem das Schiebedach jetzt endlich raus kommt.
Innen wird dann wenn die alte Dachhaus draußen ist wieder alles schwarz lackiert.
Und dann kann auch alles Programmiert werden und auf den TÜV freu ich mich jetzt schon!!!

Kabel werden auch alle die jetzt an der A-Säule hoch gehen rausfliegen und hinten auch einige.
Im August kommt er dann nochmal auf die Radlastwage und dann bin ich mal richtig gespannt was der kleine abgespeckt hat.
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Wow schöner Mini gefällt mir, habe ihn dieses Jahr live in Hemsbach gesehen
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Gehst du zum wiegen wieder zum Wolgang Weber? Oder gibts da in muc und umgebung noch mehr adressen?
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Flitzer95 schrieb:Wow schöner Mini gefällt mir, habe ihn dieses Jahr live in Hemsbach gesehen 
Danke dir

Hat sich schon wieder einiges getan seit Hemsbach.
Einzeller schrieb:Gehst du zum wiegen wieder zum Wolgang Weber? Oder gibts da in muc und umgebung noch mehr adressen?
In München gibts da einige Adressen. Eine Radlastwagen sollten die ein oder anderen schon haben.
Aber ich werd bei mir Richtung -2,7° bis -3° Sturz gehen und dann können wir direkt nochmal wiegen.
Sturz an der VA ist einfach das geilste was es gibt i.v.m dem Clubsport
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Hehe

wieviel ° hast du aktuell?
Also meine 2,5 reichen mir mehr will ich nicht da meiner ja auch noch im alltag genutzt wird ab und an

gemütliche Sonntagsausfahrten mit 3° werden schwer, weißt du schon ob du bei dir was ändern musst?
Also bei mir würden 2,7° max. gehen alles mehr müssten ein paar kleine arbeiten an der Achse durchgeführt werden.
PS: ist dein kleiner jetzt ausgemustert? Sieht nicht so aus als wölltest du noch groß Landstraßenfahrten machen bei dem was du da aktuell machst
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Einzeller schrieb:Hast du bei 2,5 grad schon merklich höheren Reifenverschleiß an der Innenseite?
muss man auf Geraden fast leben mit...ist jetzt nicht soooo geeignet für 200km Highway....dafür in Kurven/Slalom/Track unschlagbar!
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