26.06.2015, 09:07
herbi schrieb:Kein Wunder, dass sie ( LaTatü) sich so darauf freut..................meinste der Hase schwingt am WE den Palmwedel und serviert die Cocktails?!

herbi schrieb:Kein Wunder, dass sie ( LaTatü) sich so darauf freut..................meinste der Hase schwingt am WE den Palmwedel und serviert die Cocktails?!
cremi schrieb:meinste der Hase schwingt am WE den Palmwedel und serviert die Cocktails?!
herbi schrieb:So, wie ich jetzt "Wochenende" verstanden habe, schiebt er zumindest eine Extraschicht.......................warum muss ich grade an "irgendwas stimmt mit Hasi nicht!" denken?!
cremi schrieb:warum muss ich grade an "irgendwas stimmt mit Hasi nicht!" denken?!
herbi schrieb:Du siehst zu viel Werbefernsehen.............möööschlich. Das liegt aber eher an den Sendeanstalten. So oft, wie die Filme unterbrechen kann man ja gar nicht zum Kühlschrank oder auf´s Klo
herbi schrieb:was ist das ?s.u.
cremi schrieb:die Zeit in der man arbeiten muß, ohne Geld dafür zu bekommen.Rischtisch!
cremi schrieb:meinste der Hase schwingt am WE den Palmwedel und serviert die Cocktails?!Hätte er mal ...
herbi schrieb:So, wie ich jetzt "Wochenende" verstanden habe, schiebt er zumindest eine Extraschicht.......................
cremi schrieb:warum muss ich grade an "irgendwas stimmt mit Hasi nicht!" denken?!Mit dem stimmt tatsächlich was nicht... der hat noch mehr Körper als ich...
La Tatü schrieb:Mit dem stimmt tatsächlich was nicht... der hat noch mehr Körper als ich...stell dir mal vor, wieviel Körper er jetzt hätte, wenn er zusätzlich zum kaxeln und Puppa schleppen auch noch hätte wedeln und servieren müssen.
cremi schrieb:stell dir mal vor, wieviel Körper er jetzt hätte, wenn er zusätzlich zum kaxeln und Puppa schleppen auch noch hätte wedeln und servieren müssen.Also war ich sehr gnädig mit ihm...
cremi schrieb:Btw: ich hab Ellenbogen. Vom Hecke schneiden. Ich glaub, ich werd altWanderhoden?
herbi schrieb:'schab' jetzt nur noch 78 Kg ( anstatt 95 ) und hätte gerne wieder mehr..........
herbi schrieb:'schab' jetzt nur noch 78 Kg ( anstatt 95 ) und hätte gerne wieder mehr..........ich würd dir ja was abgeben
La Tatü schrieb:Also war ich sehr gnädig mit ihm...ein Schelm wer böses dabei denkt
La Tatü schrieb:Wanderhoden?iiiiiih, is ja ekelisch.