Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe zwei Fotos von Felgen, die meines Vaters Sohn gefallen könnten.
Weiß jemand wie die heißen, wie groß die sind und was die kosten und... hat die evtl. jemand zu verkaufen?!
das erste is schonmal die 18" Works-Felge, könnte sein, daß Timmermanns noch welche relativ günstig abzugeben hat.
bei der zweiten weiß ich nich, hast du zufällig ´n anderes Bild?!
@ cremi: Wie kann ich Kontakt mit Timmermanns aufnehmen?
am besten schicks Du eine PN an Projekt24 das ist der Niederlassungsleiter von Timmermanns - ist aber kommende Woche noch auf Schulung - Antwort kann also etwas dauern!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.