Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der erste Renntag ist vorbei. Es waren spannende Duelle in den Klassen Division 1 und 3. Letztendlich aber ein Start - Ziel Sieg in der Division 1 für das Besaplast Team von "Dombi", dazu noch Platz 3 und 5.
Noch spannender der Dreikampf in der Division 3 um die Position 2 hinter Steve Kirsch, der in einer anderen Liga fährt . Dieser ging letztendlich an den Berliner Dirk Lauth Dafür hatte sich unsere Anreise aus Berlin gelohnt.
Jetzt sind wir gespannt wie das Sonntagsrennen ausgeht.
Einen ausführlichen Bericht wird bestimmt unser Lindimann hier einstellen
Hört sich alles nach tollen Motorsport an, aber Salzburgring ist einfach zu weit weg. Das kann man nur machen, wenn man zu Hause nichts anzubinden hat.
Ach Schade, hab zu spät geschaltet...war gestern ja am Attersee, da wärs ein Katzensprung an den Ring gewesen, allerdings war ich mitm Opel unterwegs zwecks Tauchzeug....naja dann halt am 09. beim Trackday
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir waren Samstag und Sonntag am Ring. Wir haben dich schon gesehen, als du auf dem Weg in die Boxengasse warst. Zu dem Zeitpunkt saßen wir schon auf der großen Tribüne.
Harox schrieb:Wir waren Samstag und Sonntag am Ring. Wir haben dich schon gesehen, als du auf dem Weg in die Boxengasse warst. Zu dem Zeitpunkt saßen wir schon auf der großen Tribüne.
Ok...menno hättest halt kurz gepfiffen zum Servus sagen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.