Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, Clubsport ist verbaut, allerdings noch nicht eingestellt! Am Freitag war ich mit den Jungs bei Wolfgang Weber ... Patrick und Gori (GP1) bekamen ein perfektes Clubsport Setup...mein MINI nur ein Not Setup mit 2grad Sturz etc...
Die nächsten Wochen bekommt mein MINI neue Spurstangen und verstärkte Koppelstangen. Außerdem wird der hintere KW Stabi eingebaut. Beim letzten SBR hat es eine Antriebswellenmanschette zerstört, die werden auch beide vorne erneuert!
Danach geht's nochmal zum Weber zur finalen Einstellung mit Testfahrten...
Wo gehobelt wird fallen Späne, Hauptsache das Fahrwerk ist jetzt erstmal drin und das Alte unbeschadet raus - kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich schon drauf freu das einzubauen
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Wo gehobelt wird fallen Späne, Hauptsache das Fahrwerk ist jetzt erstmal drin und das Alte unbeschadet raus - kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich schon drauf freu das einzubauen
LG;
liegt auf der Terrasse Komplett einbaufertig, sauber machen darfst selber
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.