Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Dann werde ich mal die Stammtischseite beobachten, es wird schon mal einen passenden Termin geben.

Bis demnächst in Lebensgröße und gute Besserung Zwinkern

guten morgen berlin!

@schrauber herzlich willkommen!

@cooperS
wochenende konnt ich leider nicht zu eurem fahrtraining.

na mal schauen was diese woche so bringt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

servus gemeinde..

@lynx

na wie es scheint ja nicht so aufregend...................

achso patrik ich weiss ich muss mich noch melden , aber ist doch bestimmt nicht schlimm das ich es bis jetzt noch nicht getan habe , oder? Lol

ich habe da auch noch was bei mir zu ligen was deinem auto gehört.. :|

@felixander

ich habe mal den strahlungs-thread durchgelättert und da steht was von einzelzimmer 50 taler und doppelzimmer 60 taler , sollen wohl zimmerpreise und keine personenpreise sein Top
was macht dein kleines malör?? rein finanziell meine ich Peitsche

@mich selbst

wenn ich so überlege das ich heute eigentlich die motorrad saison eröffnen wollte ------ tssssssss . so ein verk.....es wetter. Böse!

@noisn

ist deine "schonzeit" nun bald wieder vorbei??? Cruisen

@all

die aufkleber und flyer sind da ........................... ran ans verteilen. es sind mehr als genug da!!! . mal sehen wie wir das mit der internen verteilung auf die reihe bekommen. :|

@diecoopers

denkt an eure gnadenfrist bei bmw!!!! (mirko)

@unionjack

mit deiner erkältung..!! - bist wohl heimlich offen gefahren im urlaub wa??

@silver

watt´n los bist so träge geworden.......

ach so @schrauber

herzlich willkommen

mfg Perle Winken

heeeeeeer mit den Flyern! Devil!
Bei mir auffe Arbeit stehn etliche Minis rum und vielleicht hat ja einer Interesse!
Ab und zu steht auch noch Einer bei mir inna Strasse! Zwinkern

aso.......Wer will von Euch denn nu zu SP3 fahren?
Hat jemand ne Idee zweck's Abfahrt(Freitag oder Samstag?) und wo wollt Ihr
Übernachten?
Gibs da noch andere Möglichkeiten(Billigeres Hotel,Pension o.ä.)
60 € sind ja auch nich wenig und für 120€ gibs schon ne menge an Zubehör! Lol

Fragen über Fragen........ Augenrollen

@ Schrauber
herzlich willkommen in der Berliner Runde! Top

@perle
ui, hatte schon schlechtes gewissen wegen meiner schulden. Confused
wollen wir das am samstag machen?

was für ein teil? eek! ..kann aber nix wichtige sein, der kleine macht keine probleme.

@all
wer schaut sich am samstag den neuen 3er an? werd zu riller&schnauk nach teltow.

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Hallo "Perle", Hallo "Alter Sack", bedanke mich für die Grüße.

Bis zum persönlichen Kennenlernen wünsch ich allen eine gute Fahrt bei diesem Wetter. Unsere Winterreifen haben sich jedenfalls schon bezahlt gemacht.

MfG Schrauber

Sorry, habe vergessen mich bei Lynx zu bedanken Zwinkern

MfG Schrauber

@lynx: wollt eigentlich zu Riller & Schnauk nach Steglitz die haben echt ne schicke Halle da hingebaut aber vielleicht schaff ichs zeitlich auch mich dir anzuschließen und nach teltow zu fahren. Wann willste denn los 3er gucken....?

@ alle
Jetzt ist er DA
MIT BERLINER Nummer

1 mehr in der Stadt - nicht nur virtuell sondern real!
Blau, Breit offen stark.
Komme bestimmt zu einem der nächsten Treffen

Bis dann

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]

moin moin!

herzlichen glücksschlumpf Bernhardpch! schick mal nenn foddo!

@unionjack
zeit hab ich noch nciht. wollt mit perle und mrko (von diecooperS) ach teltow.

werd vormittag mal zu bmw-ehrl nach potsdam, da arbeitet ein kumpel von mir.

Augenrollen ..hab schon überlegt ob ich mit dem 3er von ehrl zu rillerund schnauck fahre! Devil!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand