30.08.2015, 18:38
La Tatü schrieb:zuviel kaviar gefr*** und jetzt hasse schiss, dass du laichst?

@holliewood: haste du die beiden schon mal länger live erlebt? dann weißt: meine schisse ist berechtigt

und wo ist jetzt der faxispaxi?
La Tatü schrieb:zuviel kaviar gefr*** und jetzt hasse schiss, dass du laichst?
holliewood schrieb:...
Ach schau an, Euch gibbet auch noch?!?!
Bastl schrieb:btw... wie war´s denn in England?hübsch ... nur irgendwie zu kurz. Selber schuld, wenn man in 2 Wochen gut 3400km abreißt.
La Tatü schrieb:zuviel kaviar gefr*** und jetzt hasse schiss, dass du laichst?also, ich bin zwar vom Sternzeichen Fisch, aber wenn mich nicht alles täuscht laichen eher die Weibchen
La Tatü schrieb:leo hat das letztens folgendermaßen erklärt:dann beschwer dich nicht, wenn sie in rund 12 Jahren ankommt und sich beschwert, dass sie doch gar nicht so viel gegessen hätte
wenn die mama viel isst, kommt da ein baby raus ... wenn ICH viel esse, wird es ein brüderchen.
damit ist unsere aufklärungsarbeit abgeschlossen, mehr muss sie nicht wissen.
Xaver schrieb:Mehr denn je
cremi schrieb:hübsch ... nur irgendwie zu kurz. Selber schuld, wenn man in 2 Wochen gut 3400km abreißt.
Xaver schrieb:Mehr denn je
Bastl schrieb:Gewichtszunahme durch Psychopharmaka?
cremi schrieb:hübsch ... nur irgendwie zu kurz. Selber schuld, wenn man in 2 Wochen gut 3400km abreißt.und das hat euer ableger ohne meckern mitgemacht?
cremi schrieb:also, ich bin zwar vom Sternzeichen Fisch, aber wenn mich nicht alles täuscht laichen eher die Weibchensei doch mal ein bisschen flexibel .... Womit wir wieder hier wären:
cremi schrieb:dann beschwer dich nicht, wenn sie in rund 12 Jahren ankommt und sich beschwert, dass sie doch gar nicht so viel gegessen hätteich glaub', bei der frühreife, die so einige an den tag legen, kann ich froh sein, wenn sie erst mit 15 ankommt...
Bastl schrieb:Ordentliches Programm, Respekt. Wir haben ähnliches gesehen, allerdings auf mehrere Urlaube verteilt. Vermutlich sind wir nächstes Jahr wieder auf der Insel, mal seh'n.ich würde es so auch nicht mehr machen. Man sitzt einfach zu viel im Auto und hat zu wenig Zeit, um sich mal was in Ruhe anzusehen oder einfach mal zu entspannen. Aber Rundreise gibt´s irgendwann sicher nochmal, vielleicht dann nur Cornwall und Cotswolds ... oder Schottland.
La Tatü schrieb:und das hat euer ableger ohne meckern mitgemacht?naja, er ist es von kleinauf gewöhnt, Touren zur Oma in die Eifel halt ... wobei das bei euch ja kaum anders ist.![]()
unsere hat am we schon nach 30 minuten fahrt ins grüne wieder's maulen angefangen...
La Tatü schrieb:sei doch mal ein bisschen flexibel ...wäre ich so flexible hätte ich meine Lebensgeschichte nach Hollywood verkauft und bräuchte nie wieder arbeiten
La Tatü schrieb:ich glaub', bei der frühreife, die so einige an den tag legen, kann ich froh sein, wenn sie erst mit 15 ankommt...Kloster, Keuschheitsgürtel, Keller ... warum fängt das eigentlich alles mit "K" an?!
aber so würde ich als spätgebärende wenigstens doch noch zu einer relativ jungen oma werden.bitte, bitte, bitte nicht!!!
![]()
cremi schrieb:naja, er ist es von kleinauf gewöhnt, Touren zur Oma in die Eifel halt ... wobei das bei euch ja kaum anders ist.das fahren ist nicht das problem, sondern das angeschnallt sein ... die mag nicht still sitzen, weil sie voll die hummeln im hintern hat.
cremi schrieb:Nächsten Samstag geht´s wieder Richtung Karwendel, ich glaub ich nehm die "spannende" Route durch München.dann mal viel spass beim staustehen.
cremi schrieb:Kloster, Keuschheitsgürtel, Keller ... warum fängt das eigentlich alles mit "K" an?!baseballschläger fängt mit B an.achja, und jeder bekommt, was er verdient
![]()
La Tatü schrieb:gude morscheallerseits
La Tatü schrieb:das fahren ist nicht das problem, sondern das angeschnallt sein ... die mag nicht still sitzen, weil sie voll die hummeln im hintern hat.och, das geht eigentlich noch, da hat er weniger Probleme mit. Aber was Autofahren angeht hat er eh nen kleinen Hau weg ... weiß gar nicht, wo er das her hat
La Tatü schrieb:dann mal viel spass beim staustehen.naja, ob ich jetzt in Füssen ewig in der Blockabfertigung stehe, oder in München im Petueltunnel
La Tatü schrieb:baseballschläger fängt mit B an.Stimmt, aber Kopf dann wieder mit "K"