Ab sofort mit neuem Baby unterewegs

Aber keine falschen Hoffnungen der Mini bleibt in meinem Besitz und wird nicht verkauft hehe
Habe mir meinen Traum erfüllt und mir ein E46 M3 gekauft.
Ausstattung ist von Werk aus sehr gut gewesen, erstaunlich was da alles an Technik drin steckt..
über ausfahrbare Scheiben hinten ... Launch Control ... usw. usw.
Der kleine steht sehr sehr gut da. Von Außen würde ich sagen neuwertig.
Mir persönlich gefällt die Sonderlackierung bei dem Fahrzeug sehr gut.
Ausstattung ist so zahlreich das ich sie nicht mal ganz aufzählen könnte :-P
Die Highlights sind bestimmt:
Spezial Lackierung (nirgends nachlackiert)
Sequentielles M-Getriebe II
originale BBS Motorsport Felgen in 19" (hinten 255 vorne 225 Reifen)
Nachträglich eingebaut wurden:
-Bilstein Fahrwerk mit Zug/Druckstufeneinstellung - weiß garnicht welches muss ich mal nachschauen

-Eisenmann Sportauspuff
geplante Änderungen von mir:
-Kühlergrill /Nieren werden schwarze ins Haus ziehen, dieses Chrom dort stört mich ziemlich.
-Am Interieur werden div. Dinge erneuert die ein wenig abgewatzt aussehen (hält sich aber sehr im Rahmen was das ist, led. Schaltknauf und eine Ablage)
-Vmax Sperre wird aufgehoben.
-Falls ich eine Finde wird die CSL Bremse einziehen ansonsten werden die M3 Sättel beschichtet
Bin bisher mega happy mit dem Auto, er wird allerdings nicht am Ring eingesetzt werden sondern dient Schönwetter-Ausfahrten

Zum Glück wurde er noch nie im Winter gefahren und hat noch nie Waschstraße gesehen was den Zustand echt extrem gut darstehen lässt.
Eine beheizte Garage für den Winter ist zum Glück schon gefunden, dort passen 4 Autos rein sprich der Mini wird im Winter neben ihm schlafen
LG Daniel