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Hallo Leute,
Habe Fragen bzgl. der Schmidt Felge. Gibt es nur in 8,5x17 ET25/30/35 Reifenkombi 205/40-215/40-225/40. da ich aber Spurplatten 11mm montiert habe weis ich nicht welche Kombi ich fahren kann.
Hättet Ihr vieleicht Infos für mich :frage:
Würde denn dann ggf. die AP Bremsanlage noch passen :frage:
Oder hättet Ihr vieleicht Alternativem für mich :frage:
Muß ganz ehrlich gestehen in Sachen Felgen bin schon ziehmlich verzweifelt, da ich mir noch nicht einmal Sicher bin ob 17ner oder doch lieber 18ner
Über Eure Meinung und Vorschläge würde ich mich wirklich freuen
Ja ich weis,
das ist ja mein Prob. Ich weis aus diesem Grund nicht ob die Dinger passen Gibt es denn hier vieleicht jemanden der diese teile fährt :frage:
Spurplatten können nicht runter wegen dem GW, sonst schubbern die Federn an den reifen o.umgekehrt, bin schon völlig durch`n Wind.
Denke doch, wenn ich die wirklich in 8,5x17 nehmen würde mit ET 35 müßte es doch klappen :frage: Problem wenn der reifen rausstehen würde, was ohne Frage Geil aussieht, kann ich meinen kleinen aber nicht so Tief lassen wie er jetzt ist und das wäre dann wieder nicht so gut
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Vielen Dank für die Antworten, super
Hat mir zwar noch nicht wirklich weitergeholfen, aber die Ansätze sind ja schonmal gemacht
Autofistation: Vielen Dank für das Bild, jetzt kann ich mir in etwa vorstellen wie es aussehen wird
mini S 223 schrieb:Problem wenn der reifen rausstehen würde, was ohne Frage Geil aussieht, kann ich meinen kleinen aber nicht so Tief lassen wie er jetzt ist und das wäre dann wieder nicht so gut
Wird dir aber nicht ausbleiben mit 8,5ern!! Hab die Dinger mal in natura gesehen - sehen echt nicht blöd aus - stehen aber voll raus (meine Felgen haben 7*17 ET35 und schließen gerade mal so mitn Radkasten ab...)
Wegen den Spurplatten weiß ich nicht genau, aber bei den 8,5 Maxilite muss man sogar welche draufschrauben... mal NOX fragen der weiß das sicher...
Was hastn für ein gwfw ??? Wenn du Zug und Druck einstellen kannst gibts eh keine Probs... würd aber dann 215/35 17 draufschubbern dann brauchst ihn nicht höher schrauben (oder zumindest nicht viel) und Innenkotflügel müssen dann sowieso raus...
stevo210183 schrieb:und Innenkotflügel müssen dann sowieso raus...
Das wäre nicht ganz so gut, da die Teile erst gerade lackiert wurden. Einwenig ist die Innere Kante eh schon weg Oder meintest du die Teile die ich erst sehe wenn ich die Haube aufmache, das wäre ja dann wieder kein Prob.
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