04.09.2015, 22:05
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Smalltalk 166 - Genug Platz bis zum nächsten Frühling
05.09.2015, 08:08
Danke den Link habe ich ja aber seit einer Woche gibt's meine VIN nicht mehr wenn ich dort suche
05.09.2015, 14:34
Wenn ich meine VIN eingebe, wird mir im Moment aber auch nichts angezeigt... das sieht dann so aus:
Daten für die Fahrgestellnummer:
Modellbezeichnung:
Ausführung:
Typschlüssel:
E-Code:
Motor: - l (kW)
Getriebe:
Außenfarbe: ()
Innenraum: ()
Produktionsdatum: 05.09.2015
Werk:
Modellbezeichnung:
Ausführung:
Typschlüssel:
E-Code:
Getriebe:
Werk:
06.09.2015, 00:32
Krümelmonster schrieb:Wenn ich meine VIN eingebe, wird mir im Moment aber auch nichts angezeigt... das sieht dann so aus:
Modellbezeichnung:
Ausführung:
Typschlüssel:
E-Code:
Getriebe:
Werk:
Ok dann bin ich beruhigt so ist es gerade auchbei mir
09.09.2015, 09:46
Gleiches hier, allerdings funktioniert http://www.bmwvin.com/ wunderbar und spuckt auch die richtigen Infos aus

12.09.2015, 19:22
Krümelmonster schrieb:Wenn ich meine VIN eingebe, wird mir im Moment aber auch nichts angezeigt... das sieht dann so aus:
Modellbezeichnung:
Ausführung:
Typschlüssel:
E-Code:
Getriebe:
Werk:
Morgen ist eine Ausfahrt

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS 

12.09.2015, 21:55
Ich hab's gelesen, aber morgen hab ich andere Pläne... euch wünsch ich viel Spaß 
Bin heute ja ne ganze Ecke gefahren, konnte den Clubbi ja erst heute abholen... und die schicken Winterräder hier aus'm Forum.
Weiße Türgriffcover von elferbase sind schon dran

Bin heute ja ne ganze Ecke gefahren, konnte den Clubbi ja erst heute abholen... und die schicken Winterräder hier aus'm Forum.
Weiße Türgriffcover von elferbase sind schon dran

14.09.2015, 08:06
So und nun ein paar
von der gestrigen Tour findet Ihr hier...
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...toffdate=1
...ach und übrigens saugeil
wars mal wieder

http://www.mini2.info/gallery/browseimag...toffdate=1

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS 

14.09.2015, 19:49
Ne bunte Truppe war da unterwegs 
und ich war heute bei der Zulassungsstelle und bei Gigamot... jetzt isser auch ordentlich beschildert => MA-D (wie passend
) und Freitag wird entkokt. Gefällt mir jetzt schon der Laden... wollte ein bißchen Geld dort lassen, aber man hat mich erst mal gebremst

und ich war heute bei der Zulassungsstelle und bei Gigamot... jetzt isser auch ordentlich beschildert => MA-D (wie passend

14.09.2015, 19:49
War Super, wenn auch meine Beifahrerin immer wieder mal um Luft ringte 

MINI Clubman & Apple

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer