Einigermaßen hinkommen..., vergiss es
Vorn mit etwas Geschick evtl. noch, wobei ob man da vom alten Öl wirklich alles restlos rausbekommt, dass wage ich mal zu bezweifeln.
Höchsten mit einer starken Saugpumpe, wenn überhaupt.
Hinten ist es noch unglücklicher, siehe die Fotos.
Ich bin eh nicht der Fan von halbherzigen Sachen.
Entweder alles komplett raus und gleichzeit alles reinigen und dann neu abdichten, oder ich lasse das.
Muß aber ein jeder für sich entscheiden.
Habe da mal ein paar Bildchen gemacht, damit nun jeder mal sehen kann wo die Schrauben (versteckt
) sind.
Erstes Bild wie das im eingebauten Zustand ausschaut.
Mußt Dir nur das Frontend hinzudenken
Die weiteren Bilder zeigen die Position der Einfüllschraube und wie man sehen kann, da ist die hintere Schraube durch die Wapu perfekt verbaut.
Für mich die einzige vernünftige Lösung:
Kompi raus und wie schon erwähnt machen.
Ich mache das alle 40TKM und diesen Winter ist es so weit.
Alten Kompi raus und den vorbereiten Kompi rein.
Ich tausche die Dinger einfach aus und kann so den ausgebauten Kompi in Ruhe für den nächsten Wechsel vorbereiten.
Wutschel wird im Winter aber auch nicht bewegt und so habe ich Zeit genug...
Wenn man das noch nie gemacht hat, dann geht da schon das ganze Wochende drauf.
Sofern nichts schief läuft.
Gruß Stefan