20.10.2015, 09:48
minti schrieb:Moinsen.
Ein Kollege krank, einer in Urlaub - da fehlt 2/3 der Mannschaft und alles bleibt an mir hängen

![[Bild: love_mini_kati.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/1/8/0/love_mini_kati.jpg)
minti schrieb:Moinsen.
Ein Kollege krank, einer in Urlaub - da fehlt 2/3 der Mannschaft und alles bleibt an mir hängen
kleinerSchelm schrieb:Keine Ahnung...
MINI hat jetzt bei der zugegeben sehr niedrigen Schneefallgrenze ja soooo viel mit der Montage von Winterrädern und Winterchecks zu tun, daß ich noch nicht mal einen Termin bekomme, wann die sich meinen Kleinen anschauen. Vermutlich lässt sich mit einem (evtl.) kaputten Motor heutzutage auch kein Geld mehr verdienen...
Wenn ich Glück habe, bekomme ich vielleicht Ende der Woche eine Info, wann einer Götter sich herablässt, mal einen Blick unter die Haube zu werfen.
...kann schon gut sein, daß das mein letzter MINI ist...
kleinerSchelm schrieb:Keine Ahnung...
MINI hat jetzt bei der zugegeben sehr niedrigen Schneefallgrenze ja soooo viel mit der Montage von Winterrädern und Winterchecks zu tun, daß ich noch nicht mal einen Termin bekomme, wann die sich meinen Kleinen anschauen. Vermutlich lässt sich mit einem (evtl.) kaputten Motor heutzutage auch kein Geld mehr verdienen...
Wenn ich Glück habe, bekomme ich vielleicht Ende der Woche eine Info, wann einer Götter sich herablässt, mal einen Blick unter die Haube zu werfen.
...kann schon gut sein, daß das mein letzter MINI ist...
holliewood schrieb:Ich fahre zu Krumm. Der hat für mich (fast) immer zeit!hi hollie
Der Friedhofsgärtner schrieb:hi hollie
wenn der weite Weg nicht wär ist das echt ein guter Anspechpartner, aber hier im Norden würde ich es zuerst mal bei "Meisterhaft" probieren.
Der Friedhofsgärtner schrieb:hi hollie
wenn der weite Weg nicht wär ist das echt ein guter Anspechpartner, aber hier im Norden würde ich es zuerst mal bei "Meisterhaft" probieren.
minti schrieb:MoinsenJuhu
Ist aber kein guter Vergleich.
Meisterhaft und Krumm sind zwei Welten.
Kalle, hatte ich Dich schon nach Deinen Erfahrungen mit den Semis gefragt?
Der Friedhofsgärtner schrieb:Die Semis haben sich echt gelohntmuss ne Hausfrau gefahren seinsehr gute Haftung in den Kurven, ein Porsche hatte mich dann genervt vorbei gelassen
SirJohn schrieb:muss ne Hausfrau gefahren sein![]()
Der Friedhofsgärtner schrieb:Juhu
Die Semis haben sich echt gelohntsehr gute Haftung in den Kurven, ein Porsche hatte mich dann genervt vorbei gelassen