Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aber wie gesagt, is sicher nicht einfach zu machen... da man die ganzen anderen sachen nach unten setzen muss, und ich weiß nich ob das so einfach geht.

ich seh grad dass dann auch die becherhalter weg sind. das wär ja ne katastrophe! eek! wo soll ich denn dann mein handy hintun und die münzen für die einkaufswagen? nene, da muss was anderes her

ahoi...leudde...

mich persönlich würde die tiefe von dem dinschacht im MINI interessieren, weil man den TFT hinten auch einschliessen muss und der Anschluss mit sicherheit auch bisl platz bedarf...

werde mit meinem kumpel nexte woche anfangen den "carpc" einzubauen...hoffe dass es klappt Lol

grüße aus hannova

max

also nur mal so - versucht mal bitte bei dem mini wenn ihr im 3ten gang fahrt ma schnell was am radio oder erst recht an der klimaanlage abzulesen bzw zu verstellen - da bringt der schöne bildschirm oben drin auch nix....

also was die verkehrssicherheit angeht find ich das echt total schlecht

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Ja, Papa Lol

Applaus für den Umbau da oben. Sieht klasse aus - war bestimmt auch super viel Arbeit. Aber wollt ihr das nur wegen der Optik drin haben oder weil ihr damit wirklich spielt / arbeitet usw. ?

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

von der aufteilung her gefällts mir nicht. Und ob das ganze altagstauglich ist, sei jetzt einfach mal so dahingestellt

äh, wollt nur mal was richtigstellen das es zu keinem misverständnis kommt. das bild is (leider) nicht von mir.

das radio würde bei mir z.b. wegfallen, somit rutschen die unteren sachen weiter nach oben. und außerdem ändert man ja nicht die ganze zeit an der klima rum bzw. die fenster rauf und runter Zwinkern
und da das radio im pc wär und per tft ansteubar is, is das für die sicherheit auch nich besser wenn der unten sitzt. naja is meine meinung, kann man sich drum streiten Smile

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...mp;rows=50

huhu leute guckt mal was ich tolles auf Tomshardware.de gefunden hab Smile http://www.tomshardware.de/business/2005...ittspreise

das will ich auch haben... und am besten soll es uff dem monitor (wenn man nix macht) die geschwindigeit digital anzeigen Big Grin

?? bei mir kommt da nur der hammer

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand