18.10.2007, 09:22
Ich wär für Uhr auf Freitag 17h drehen und dann die Batterie rausnehmen

Miniholic schrieb:Ich wär für Uhr auf Freitag 17h drehen und dann die Batterie rausnehmen
Miniholic schrieb:Ich wär für Uhr auf Freitag 17h drehen und dann die Batterie rausnehmen
NullFünf schrieb:@Baraka: Du kannst Dir ja sozusagen schomma so nen Schoko-Weihnachtskalender an die Wand hängen und die umfunktionieren. Auf jedes Türchen klebste die verschiedenen Satus-Codes und auf die 24 schreibste einfach Delivery drauf und ein Foddo von der Konfiguration. Da kannste Dir dann die Wartezeit versüssenDas ist nicht gut fürs Leistungsgewicht
NullFünf schrieb:Und auch Morsche ans Glücksbringerchen
NullFünf schrieb:@Baraka: Du kannst Dir ja sozusagen schomma so nen Schoko-Weihnachtskalender an die Wand hängen und die umfunktionieren. Auf jedes Türchen klebste die verschiedenen Satus-Codes und auf die 24 schreibste einfach Delivery drauf und ein Foddo von der Konfiguration. Da kannste Dir dann die Wartezeit versüssen
Scotty schrieb:Das ist nicht gut fürs Leistungsgewicht![]()
NullFünf schrieb:@Baraka [...] Foddo von der Konfiguration. Da kannste Dir dann die Wartezeit versüssenFoddo?
Scotty schrieb:Das ist nicht gut fürs LeistungsgewichtWenn man das so macht wie Du mit den Gummibärchen (nämlich im Kofferraum die Bärchen transportieren), dann ist das lediglich eine Gewichtsoptimierung hin zur Vorderachse.![]()
cram schrieb:Wenn die neuen Kärtchen da sind, nehm ich auch wieder einen großen Stapel zum Weitergebenähm, die vorlage ist noch nicht mal beim drucker. kann also noch was dauern
Baraka schrieb:Wenn man das so macht wie Du mit den Gummibärchen (nämlich im Kofferraum die Bärchen transportieren), dann ist das lediglich eine Gewichtsoptimierung hin zur Vorderachse.