24.12.2015, 16:29
Genau- und da ich es verstehe, sage ich der F56 angepasst ist der bessere "Allrounder" für Sportfahrer vorausgesetzt man weiss wie 
Ob S oder JCW als Basis ist dabei egal, leider hat der Test auch noch einen Schatten auf die JCW Bremse geworfen, sodass der S nochmals interessanter wird.
Ich bin mit dem S sehr zufrieden, als Daily und zukünftig auch auf dem Track, die getätigten Modifikationen für insgesamt 32.000 machen den Wagen zum genialen Untersatz. Wenn man Bock hat verdampft man fasst alles, und kann jederzeit bestimmen ob man im Rückspiegel auftauchende Opfer ziehen oder überraschen möchte.
https://www.facebook.com/156762190678857...=3&theater
Bei offener Klappe und Sportkat fehlt allerdings das Überraschungs Moment.
[

Ob S oder JCW als Basis ist dabei egal, leider hat der Test auch noch einen Schatten auf die JCW Bremse geworfen, sodass der S nochmals interessanter wird.
Ich bin mit dem S sehr zufrieden, als Daily und zukünftig auch auf dem Track, die getätigten Modifikationen für insgesamt 32.000 machen den Wagen zum genialen Untersatz. Wenn man Bock hat verdampft man fasst alles, und kann jederzeit bestimmen ob man im Rückspiegel auftauchende Opfer ziehen oder überraschen möchte.
https://www.facebook.com/156762190678857...=3&theater
Bei offener Klappe und Sportkat fehlt allerdings das Überraschungs Moment.
[