Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP Smalltalk #2

moin moin
kurz aufgewacht und wech isser wieder
Gruss Heiko

wünsch euch frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
bis zum nächsten Jahr
Gruss Heiko
Zitieren

Hallo Zusammen und ein frohes Neues wünsche ich Party 01

Hier ist es ja recht still im Saarland oder ist es der saisonale Winterschlaf?
Ich dachte immer, wir Saarländer sind ja ein geselliges Völkchen Winke 02

Ich wollte auch mal nachfragen ob es im Saarland irgendwelche Treffen etc. unter gleichgesinnten Verrückten gibt, wo man sich bissl austauschen und dummschwätzen kann. Wäre ja schon ganz nett Party!!


Mein Kleiner hatte heute mal seine erste richtige Schneefahrt... Er hat sich wirklich gut geschlagen und wenn nächsten Winter neue Schlappen drauf sind wirds noch besser Mr. Orange

In diesem Sinne... Wünsche euch ein schönes Wochenende Winke 02
Zitieren

Aha auch schon tot hier Mr. Orange

Hab ein Problem, meine Waschdüsen gehen nicht mehr.

- Düsen sind frei, nicht vereist
- Schläuche alle frei weil "weich"
- Pumpe rotiert

ABER der Füllstand im Behälter sinkt nicht

Head Scratch Head Scratch Head Scratch

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren

Moin.
Irgendwie ist alles im Winterschlaf, nicht nur hier.
Gute Fahrt an alle Smile
Zitieren

minick schrieb:Moin.
Irgendwie ist alles im Winterschlaf, nicht nur hier.
Gute Fahrt an alle Smile

Definitiv.

So ruhig war es hier echt noch nie Traurig

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

wird halt von jahr zu jahr ruhiger ...

vor 10 jahren wurden hier noch pro woche 150 seiten geschrieben Devil! Respekt

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren

hallo Mädels und Jungs
wieder aus dem Winterschlaf erwacht,seit gegrüsst und ich wünsche uns ein tolles unfallfreies Jahr und viele Kommentare hie im Chapter.
Gruss Heiko
Zitieren

So krasse Zeiten kenne ich noch nicht mal Big Grin

Es war mehr, daran lässt sich nichts rütteln. Facebook und Co nimmt halt viel weg.
Viele sind etwas schreibfauler geworden (ja, da muss ich mich auch dazu zählen), andere wollen nur das Wissen aus den Foren saugen, ohne sich zu beteiligen. Aber dieses Problem besteht überall in allen Bereichen, auch in IT oder bei anderen Themen.

Euch auch ein unfallfreies und pannenfreies Jahr mit den MINIs.
Zitieren

moinmoinsen
Mistwetter,aber was will man machen, aber auch mal die Möglichkeit liegen gebliebenes zu erledigen,
z,b wenig Schlaf,wenig Essen ,wenig Zigaretten.........
Gruss Heiko
Zitieren

so, jetzt sind endlich bald mal bremsscheiben fällig, nach 115tkm Respekt

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand