Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Claudi67a schrieb:Bei uns ist es genauso, wir hatten uns auch überlegt von Freitag auf Sonntag, aber wir haben keinen Babysitter ... wir werden dann wohl auch erst am Samstag fahren können!!!
Wenn ich cat richtig verstanden habe, könnten wir die Kinder vielleicht mit auf die Party bringen, weil wir dort einen privaten Bereich zur Verfügung haben
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ui, dann sind wir am Samstag ja vielleicht doch die "Überzahl" der Anreisenden (statt Freitag) das wäre ja echt klasse

...
•
da das die "rote meile" ist dürfen dort - egal ob privat oder nicht - nur kinder ab 16j in begleitung des erziehungsberechtigten hin. es wird zwar nicht der ausweis kontrolliert, aber wie 16 sollte man schon aussehen!
•
perro schrieb:da das die "rote meile" ist dürfen dort - egal ob privat oder nicht - nur kinder ab 16j in begleitung des erziehungsberechtigten hin. es wird zwar nicht der ausweis kontrolliert, aber wie 16 sollte man schon aussehen!
OK, MAAASKE!!!!! Ein mal auf 16 bitte!
•
BlueRay schrieb:OK, MAAASKE!!!!! Ein mal auf 16 bitte!
Ich glaub, das wird nix, BlueRay, da fehlt Euren Mädels auch noch ein bißchen was an Körpergröße

...
Und was nun

??
•
•
perro schrieb:da das die "rote meile" ist dürfen dort - egal ob privat oder nicht - nur kinder ab 16j in begleitung des erziehungsberechtigten hin. es wird zwar nicht der ausweis kontrolliert, aber wie 16 sollte man schon aussehen!
dazu kann ich nur sagen, dass es vielleicht so eine verordnung gibt, aber da hält sich doch kein mensch dran...
erstens laufen dort nachts schon leute rum, die sicher keine 16 sind und auch ohne erziehungsberechtigten...und zweitens gilt das sicherlich für die herbertstraße, aber nicht für die reeperbahn generell...
nur mal so nebenbei
cheers nielse
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
nielse schrieb:...und zweitens gilt das sicherlich für die herbertstraße, aber nicht für die reeperbahn generell...
nur mal so nebenbei 
.... in die Herbertstraße kommen Frauen die dort NICHT arbeiten ohnehin nicht rein, egal wie alt
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•