Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Den Suspent to Disk Modus will ich eben auch durch den Taster erzwingen.
Kann man bei Windows XP ja sehr leicht einstellen.
Per Software ist es allerdings auch möglich, es gibt diverse Scripts, die
den PC in diesen Zustand versetzen können. Allerdings muss man den dann auch wieder durch den Taster Aktivieren.
Um den komm ich glaub nicht wirklich rum.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
exige schrieb:genau, werd den Taster anzapfen... d.h. Notebook auf, ranlöten und kabel rausführen (ist bei nem Notebook, das sonst keinen Zweck mehr erfüllen muss ja kein großes Problem)
Stromversorgung, Impulse etc. werd ich mir über dieses schöne Bauteil holen.
Muss nachher erstmal das Notebook Checken, ob wirklich noch alles tut, oder ob ich mir lieber gleich bei Car-TFT so ein Bundle mit den ganzen Komponenten wir 700TS TFT, PC und dem Spannungkonverter bestelle.
Welche Größe von TFTs bekommt man denn noch zwischen die Mittelholme ?
Würde den Bildschirm gerne an die Stelle von Radio+Klima tun
irgendwie fehlen mir die ganzen Bilder in diesem Thread... Hat jemand von euch noch eins von nem eingebauten TFT zwischen den beiden Mittelholmen ?
das gabs hier mal irgendwann, habs leider nicht gespeichert ;(
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.