Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Stimmt nicht. Thomas und Kim fehlen.
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
- Mike - Überbackene Spätzle - mit frischen Champignons in einer Rahmsauce, Sauce Hollandaise, Lauch, Möhren und Käse, dazu ein Salatteller
- Geli - Kräuterlendchen - Schweinemedaillons mit Kräutern gewürzt, dazu verschiedene Gemüsesorten, Kartoffelgratin und eine hausgemachte Kräuterbutter
- Jochen - Argentinisches Rumpsteak "Kräuterbutter"(ca. 220g) medium rare mit hausgemachter Kräuterbutter, eine Ofenkartoffel gefüllt mit Kräuterquark, dazu ein Salatteller
- Andreas - Pfefferschnitzel
Schweinerückenschnitzel mit einer Pfefferrahmsauce,
dazu Pommes Frites und ein Salatteller
- Ruth - Putensteaks gebraten
mit hausgemachter Kräuterbutter, ein Salatteller und eine Ofenkartoffel gefüllt mit Kräuterquark
- Hans - Kräuterlendchen -Schweinemedaillons mit Kräutern gewürzt, dazu verschiedene Gemüsesorten, Kartoffelgratin und eine hausgemachte Kräuterbutter
- Rolf - Argentinisches Rumpsteak "Kräuterbutter"(ca. 220g), medium rare,
mit hausgemachter Kräuterbutter, bitte mit Pommes, dazu ein Salatteller
- Alex - Rahmschnitzel mit Champignons - Schweinerückenschnitzel mit frischen Rahmchampignons, dazu ein Salatteller und Pommes Frites
- Thomas - Salatteller „Salmone“ Frische Blattsalate der Saison, bunt garniert, mit Gravad Lachs, einem Essig/Öl und Joghurtdressing, dazu Ciabatta
- Kim - Couscous mit verschiedenen Gemüsesorten an einer Orangen-Currysauce, dazu ein gemischter Salatteller
- Diana - Hüttenpfanne - Schweinemedaillons auf Butterspätzle, mit Rahmchampignons, Sauce Hollandaise und Käse überbacken, in der Pfanne serviert
- Lars - Hüttenpfanne - Schweinemedaillons auf Butterspätzle, mit Rahmchampignons, Sauce Hollandaise und Käse überbacken, in der Pfanne serviert
jetzt passt's wieder
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
sorry bisschen spät,
- Mike - Überbackene Spätzle - mit frischen Champignons in einer Rahmsauce, Sauce Hollandaise, Lauch, Möhren und Käse, dazu ein Salatteller
- Geli - Kräuterlendchen - Schweinemedaillons mit Kräutern gewürzt, dazu verschiedene Gemüsesorten, Kartoffelgratin und eine hausgemachte Kräuterbutter
- Jochen - Argentinisches Rumpsteak "Kräuterbutter"(ca. 220g) medium rare mit hausgemachter Kräuterbutter, eine Ofenkartoffel gefüllt mit Kräuterquark, dazu ein Salatteller
- Andreas - Pfefferschnitzel
Schweinerückenschnitzel mit einer Pfefferrahmsauce,
dazu Pommes Frites und ein Salatteller
- Ruth - Putensteaks gebraten
mit hausgemachter Kräuterbutter, ein Salatteller und eine Ofenkartoffel gefüllt mit Kräuterquark
- Hans - Kräuterlendchen -Schweinemedaillons mit Kräutern gewürzt, dazu verschiedene Gemüsesorten, Kartoffelgratin und eine hausgemachte Kräuterbutter
- Rolf - Argentinisches Rumpsteak "Kräuterbutter"(ca. 220g), medium rare,
mit hausgemachter Kräuterbutter, bitte mit Pommes, dazu ein Salatteller
- Alex - Rahmschnitzel mit Champignons - Schweinerückenschnitzel mit frischen Rahmchampignons, dazu ein Salatteller und Pommes Frites
- Thomas - Salatteller „Salmone“ Frische Blattsalate der Saison, bunt garniert, mit Gravad Lachs, einem Essig/Öl und Joghurtdressing, dazu Ciabatta
- Kim - Couscous mit verschiedenen Gemüsesorten an einer Orangen-Currysauce, dazu ein gemischter Salatteller
- Diana - Hüttenpfanne - Schweinemedaillons auf Butterspätzle, mit Rahmchampignons, Sauce Hollandaise und Käse überbacken, in der Pfanne serviert
- Lars - Hüttenpfanne - Schweinemedaillons auf Butterspätzle, mit Rahmchampignons, Sauce Hollandaise und Käse überbacken, in der Pfanne serviert
- Fynn - Rahmschnitzel mit Champignons - Schweinerückenschnitzel mit frischen Rahmchampignons, dazu ein Salatteller und Pommes Frites
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
War ein schöner Abend

.
Das

war lecker und die Bedienung freundlich.
Die gefehlt haben hatten wohl ein wenig bammel wegen dem bisschen Schnee

.
@Mike
Sehr gute Wahl mit dem Lokal

.
Gruß
Hans
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
MyGreenOne schrieb:Die gefehlt haben hatten wohl ein wenig bammel wegen dem bisschen Schnee
.
Unter anderem, ja
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wie sieht es mit dem April-Stammtisch aus, ist schon irgendwas in Planung?
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Ich hoffe, wir gehen wieder in die Seehütte.
Da war es schön, außer dem Schnee.
Gruß Lars
Hauptsache es ballert!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
rossfelde schrieb:Ich hoffe, wir gehen wieder in die Seehütte.
Da kann ich mich nur anschließen
•