Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Perle schrieb:@noisn

ist deine "schonzeit" nun bald wieder vorbei??? Cruisen
"Schonzeit"Kugeln vor LachenDer ist gut! Die Polizei schont meinen kleinen Scheisser vor den Zuckungen in meinem Gasfuß, sozusagen!
Am 15.3. werde ich aus meinem Albtraum erwachen und dann wird erstmal Cruisen bis die Heide wackelt. Aber schön nach Vorschrift oder zumindest in der Nähe davon! Roter Teufel

Hallöle Schrauber und Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!Strahlen

Bis dennsen,
Maurice

Hallo Leutz,
will mich gern den Willkommensgrüßen anschließen.
Leider ist mir seit gestern nicht zum großen Winken zumute...Traurig
So´n Dödel mit ´nem Hunday hat die Kurve nicht gekriegt und meine kleine "Silver"-Maus is jetzt kaputt...Sehr traurig Sehr traurig
Der hat genau mein Rad getroffen und mich in den Schnee geschoben Aufregen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

mensch silver,....... beileid wollt ich sagen eek!

p.s. tolle winterreifen..... Augenrollen Stumm

aber der andere ist bestimmt schrott oder??? Lol Auslachen

Hey, nichts gegen meine Winterschluffen, ja Peitsche
für 2 Wochen Schnee im Jahr, wollt ich nicht so´n Aufriss machen...
Na und mal ehrlich, was hätten die mir genutzt ?

P.S. Der Hunday ist wirklich Schrott ! Er konnte zwar noch bedingt fahren (im Gegensatz zu mir!), aber ne Reparatur lohnt sich nicht mehr.Auslachen

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

was haltet ihr denn davon das wir uns in der geschäftsstelle, ob nun in teltow oder in berlin, treffen und die übergabe der flyer gleich vollziehen.??

perle

und silver kommt wieder einmal mit nem miet-mini zum treffen..Top Top Zwinkern Zwinkern

@Silver
Mein Beileid zu dem Schubser! Cry
Wird ja wohl gut versichert sein der Hunday!Ärger gefällig?
Mir gefall'n Deine Winterreifen gut,hab auch (nur)sollche! Pfeiff
Konnt mich noch nicht entscheiden ob ich mir nu welche hole oder nich..

@Perle
OK,sag mir wann und wo und ich bin da! Top
Vieleicht könn wir uns ja noch einigen bei welcher Niederlassung wir uns treffen.
Freu mich schon auf die Flyer und Aufkleber! Sonne

@Noisn
Das sind ja noch 10 (in worten ZEHN) lange Tage ohne Mini! Roter Teufel
Naja 20 haste ja schon geschafft! Top
Übertreibs nur nicht gleich bei der ersten Ausfahrt!

gruss Kay

moin moin!

@silver
wie dein auto fuhr nicht mehr? haste schon einen kostenschätzung?
....wird schon wieder!

@perle
du darfst der bestimmer sein. mach mal ne ansage wann und wo wir uns den 3er anschauen.

muß ich mein auto wachen, wenn wir uns treffen? sieht im moment sehr.. ...ähm aus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Huhu Leutz!

Hab heute Spätdienst und komm erst so gegen 23:45 nach Hause. Traurig
Wäre also nett wenn ihr Euch nicht unbedingt vormittags treffen würdet,damit ich auch dabei sein kann.

@Lynx
Muss wohl an der indiblauen Farbe liegen, meiner sieht auch "etwas" schmuddelich aus! Oops!

Also bis Morgen irgendwann und irgendwo! Devil!

@altersack
aber indiblau sieht auch dreckig noch verdammt gut aus. 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand