Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
"Schonzeit"Der ist gut! Die Polizei schont meinen kleinen Scheisser vor den Zuckungen in meinem Gasfuß, sozusagen!
Am 15.3. werde ich aus meinem Albtraum erwachen und dann wird erstmal bis die Heide wackelt. Aber schön nach Vorschrift oder zumindest in der Nähe davon!
Hallöle Schrauber und Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!
Hallo Leutz,
will mich gern den Willkommensgrüßen anschließen.
Leider ist mir seit gestern nicht zum großen Winken zumute...
So´n Dödel mit ´nem Hunday hat die Kurve nicht gekriegt und meine kleine "Silver"-Maus is jetzt kaputt...
Der hat genau mein Rad getroffen und mich in den Schnee geschoben
Hey, nichts gegen meine Winterschluffen, ja
für 2 Wochen Schnee im Jahr, wollt ich nicht so´n Aufriss machen...
Na und mal ehrlich, was hätten die mir genutzt ?
P.S. Der Hunday ist wirklich Schrott ! Er konnte zwar noch bedingt fahren (im Gegensatz zu mir!), aber ne Reparatur lohnt sich nicht mehr.
@Silver
Mein Beileid zu dem Schubser!
Wird ja wohl gut versichert sein der Hunday!
Mir gefall'n Deine Winterreifen gut,hab auch (nur)sollche!
Konnt mich noch nicht entscheiden ob ich mir nu welche hole oder nich..
@Perle
OK,sag mir wann und wo und ich bin da!
Vieleicht könn wir uns ja noch einigen bei welcher Niederlassung wir uns treffen.
Freu mich schon auf die Flyer und Aufkleber!
@Noisn
Das sind ja noch 10 (in worten ZEHN) lange Tage ohne Mini!
Naja 20 haste ja schon geschafft!
Übertreibs nur nicht gleich bei der ersten Ausfahrt!
Hab heute Spätdienst und komm erst so gegen 23:45 nach Hause.
Wäre also nett wenn ihr Euch nicht unbedingt vormittags treffen würdet,damit ich auch dabei sein kann.
@Lynx
Muss wohl an der indiblauen Farbe liegen, meiner sieht auch "etwas" schmuddelich aus!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.