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sidecut77 schrieb:Ok, ja erst recht weil ich das Fahrzeug vor gut einem Jahr bei BMW gekauft habe und grade mal 10000km gefahren bin...
Ähnlich bei mir auch 1 jahr , allerdings 25t. Km ....das Kettenspanner problem ist ja bei bmw-mini bekannt , denke die chancen auf kulanz stehen nicht schlecht , drücke dir die daumen
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dekay55 schrieb:Ähnlich bei mir auch 1 jahr , allerdings 25t. Km ....das Kettenspanner problem ist ja bei bmw-mini bekannt , denke die chancen auf kulanz stehen nicht schlecht , drücke dir die daumen 
Alles klar..danke dir ich gebe mein bestes
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sidecut77 schrieb:Ok, ja erst recht weil ich das Fahrzeug vor gut einem Jahr bei BMW gekauft habe und grade mal 10000km gefahren bin...
hast ne Gebrauchtwagenversicherung gleich mitgenommen, beim kauf, dann ist ja alles bestens!
gruss aus münchen
theo
Das Leben ist zu kurz um keinen Mini zu fahren
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dori schrieb:hast ne Gebrauchtwagenversicherung gleich mitgenommen, beim kauf, dann ist ja alles bestens!
Ja die ging aber nur bis Dezember....
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So ich habe gerade Rückmeldung vom

bekommen. Also es liegt an der Kette, alles wird ein ma gewechselt und zu meinem Glück wird alles Kulanzweise von BMW übernommen. Was mir jedoch gesagt wurde ist das der Keilriemen demnächst gemacht werden müsste..beim freundlichen kostet das gut 350€ ist das gerechtfertigt ?
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versteh ich nicht...

wenn die die Kette wechseln muss ja eh der Riemen runter, da brauchen's beim Zusammenbau ja nur einen neuen statt dem alten Riemen nehmen…
oder fädeln die Kette irgendwie ein ???
oder ist der Preis wenn man nur den Riemen tauscht ???
wär trotzdem heftig...
Räder werden völlig überbewertet...
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Wird der Kettenspanner-Tausch im Schlüssel vemerkt und kann dieser von der Werkstatt ausgelesen werden?
Hatte gestern in der Früh ein leichtes "rasseln". Würde mich interessieren, ob die Vorbesitzerin den schon mal tauschen hat lassen.
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