18.04.2009, 13:30
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
***Rumquatsch Thread #4/2oo9***
18.04.2009, 16:23
schönes restwochenende @all!
(wetter einfach ignorieren...
)
(wetter einfach ignorieren...

19.04.2009, 18:16
hi an alle
das war ein
wochenende 

nu ist chill out angesagt

das war ein

20.04.2009, 01:56
minick schrieb:hi an allefür mich auch
das war einwochenende
![]()
![]()
![]()
![]()

war richtig gudd

na dann chill ma out ! du warst gut am Samstag

Gruss an Klaus

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
20.04.2009, 08:08
Red Baron schrieb:... Bens Fahrt ! Die soll ja eher locker werden, was man so hört !
...und voll groovy!

BTW: Wann gibbet denn mal Simply Astro Black? oder muss ich da was singen?

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...

20.04.2009, 08:42

und nen super Start in die neue Woche!!

20.04.2009, 10:01

Nach einer arbeitsreichen Woche und einem ekelhaft langen Arbeitswochenende

20.04.2009, 13:38
1Woche frei???
Biste nur 50%????
wie geeeht daaas

hab das we auch gottseidank hinter mir..und die woche geht auch noch rum,dann hab ich 5 tage wieder frei,und komme in die Heimat =)

hab das we auch gottseidank hinter mir..und die woche geht auch noch rum,dann hab ich 5 tage wieder frei,und komme in die Heimat =)
20.04.2009, 14:38
RyAnLeslie_21 schrieb:1Woche frei???Biste nur 50%????
wie geeeht daaas

Eine Woche schaffen eine Woche frei

Aber das Beste ist , eine Woche Urlaub nehmen und dann drei Wochen frei haben

Dir noch ne ruhige Woche, das nächste WOE kommt bestimmt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer