Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie schütze ich meine Türen

Die Chrom-Seitenleisten finde ich gar nicht so schlecht... Passt wohl!

Für mich sind die allerdings nicht mehr, da ich am Montag meine Sidegraphics geklebt bekomme! Sabber

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Sag nochmal Danke, die Frage wart ich bis die erste Beule da ist ...... oder schau ich mir mein Baby nur von vorn oder hinten an ...... muss ich wohl selbst beantworten. Schau mir die Chromdinger noch ein paar Stunden an, vielleicht gefallen sie dann ja!!!!!! Smile :)

Gruss und schönes WE

Grollen Mini-Verleih-Station Grollen

[Bild: image.php?u=2411&dateline=1142348575&type=profile]

Hi,

kann mich noch daran erinnern, dass hier im Forum vor gut einem Jahr mal jemand Bilder von seinem Mini (Electric Blue) mit schwarzen Seitenleisten gepostet hatte.

Das sah wirkllich Kotzen aus.

Lass es sein. Da hilft nur sorgfältig den Parkplatz auswählen. Muss mir auch immer ungläubige Blicke gefallen lassen, wenn ich auf dem Supermarktparkplatz in der hinterletzten Ecke parke. Devil!

Die Chromdinger gehen ja sogar noch, sitzen aber sicher nicht an der richtigen Stelle, wenn sie schützen sollen und umempfindlich gegen Beschädigungen sind die auch nicht. Ist wohl eher für die Optik gedacht.

Ciao

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Patrick schrieb:Hi,

kann mich noch daran erinnern, dass hier im Forum vor gut einem Jahr mal jemand Bilder von seinem Mini (Electric Blue) mit schwarzen Seitenleisten gepostet hatte.

Das sah wirkllich Kotzen aus.

Lass es sein. Da hilft nur sorgfältig den Parkplatz auswählen. Muss mir auch immer ungläubige Blicke gefallen lassen, wenn ich auf dem Supermarktparkplatz in der hinterletzten Ecke parke. Devil!

Die Chromdinger gehen ja sogar noch, sitzen aber sicher nicht an der richtigen Stelle, wenn sie schützen sollen und umempfindlich gegen Beschädigungen sind die auch nicht. Ist wohl eher für die Optik gedacht.

Ciao

Patrick

OK Pat, suche mir den Supermarkt jetzt nach Parkplatzgröße aus Zwinkern

Genauso sind natürlich Parkhäuser zu meiden oder jegliche Parkmöglichkeit, wo sich so ein Depp daneben stellen könnte. Devil!

Ich kanne das Theater schon aus meinen Alfa 156 Zeiten. Der hatte, zum Glück, auch keine Rammschutzleisten.

Patrick

Patrick schrieb:Genauso sind natürlich Parkhäuser zu meiden oder jegliche Parkmöglichkeit, wo sich so ein Depp daneben stellen könnte. Devil!

Ich kanne das Theater schon aus meinen Alfa 156 Zeiten. Der hatte, zum Glück, auch keine Rammschutzleisten.

Patrick

Hnnnn, am Besten gar nicht parken Smile :)

Rolle jetzt nach Hause und morgen schau ich mir nen BMW an.

Gruss

kommt man um solche schrammen wohl nicht herum. Daher sage ich mir, lieber ein Kratzer in der Stoßstange - wie eine Delle in der Tür.

Also immer schön in einer Linie parken Undecided

IS IT LOVE

morrisffm schrieb:kommt man um solche schrammen wohl nicht herum. Daher sage ich mir, lieber ein Kratzer in der Stoßstange - wie eine Delle in der Tür.

Also immer schön in einer Linie parken Undecided

*Grins* könnte ein weiteres Hobby werden, wie parke ich heute?
Werde Euch auf dem Laufenden halten!

macdundie schrieb:Hnnnn, am Besten gar nicht parken Smile :)

Rolle jetzt nach Hause und morgen schau ich mir nen BMW an.

Gruss

Devil! Du kennst ja die Mini Werbung, wo der Mensch in seinem Mini übernachtet, aus Angst Jemand könnte ihn beschädigen oder stehlen. Devil!

Nennt mich "bescheuert", aber ich suche mir meinen Parkplatz immer sehr sorgfältig aus. Würde bei der derzeitigen Witterung auch nie so in einer Kurve/Biegung parken, dass ein Depp in meinen Mini rutschen könnte. Ich bekomme schon immer Bauchschmerzen wenn ich hinter einem Auto mit einer Anhängerkupplung parken muss. eek!

Zumindest nachts kann ich demnächst wieder ruhiger schlafen, da wir ab Juli ein Haus mit Garage haben Zwinkern.

Gruß

Patrick

********************* Doppelpost - Sorry!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand