Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Willkomen fhannover. Pepper White war auch die Farbe bei meinem ersten Mini, R53
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Hallo Dave F. und fhannover

und HERZLICH WILLKOMMEN hier im CN
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
nix neues ?????
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Kein NEuer .... oder jemand der meinen Alten gekauft hat
•
Moin moin,
seit knapp 3 Wochen sind wir Besitzer eines Clubman Pepper white aus dem Jahre 2008 mit 58.000 km. Macht irre Spaß das Teil und ist ein kurzentschlossener Kauf gewesen. Quasi vor dem alltäglichen Einkauf beim Händler stehen gesehen, nach dem Einkauf angehalten, Probefahrt gemacht und gekauft.
Kurz zum Clubmann:
1,6 Liter, mit 88 KW. ZV, Color, Xenon, Chili und Sportpaket, Tempomat, Panoramadach, Start/Stop, 17 Zoll Alu und el. Sportfahrwerk (wobei ich den Knopf dazu immer noch suche, weil die sportliche Variante lediglich die Lenkung und das Gas betrifft) und Lichtautomatik (geht aber nicht automatisch an).
Es gibt da einige Dinge die ich noch nicht rausgefunden habe, daher auch meine Anmeldung. Z.B wo sich die AUX Buchse befindet, wie die Lichtautomatik funktioniert etc etc.. Ich werde mich mal durch das Forum wühlen.
Kurz Zu mir:
Ich bin 51 Jahre, Wassersportler und fahre noch einen Audi a6 von 2015. Die bisherige Leidenschaft ist ein Peugeot 206cc gewesen.
Das soll es erst einmal gewesen sein.
Gruß
deltz
•
Hallo deltz, willkommen hier bei den Verstrahlten!
AUX Buchse ist Sonderausstattung (zumindest war das beim R53), was meinst Du mit "el." bei Sportfahrwerk? Wenn es kein Nachrüstfahrwerk ist, ist das Fahrwerk nicht verstellbar, mit Knopf schon gar nicht
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016, 12:13 von
minti.)
•
Wie Du beschrieben hast: Sport-Button macht Lenkung, Gaspedal und bischen Sound über die Motorsteuerung (nicht Klappenauspuff).
... elektronisches Sportfahrwerk gibt es nicht beim R55 ab Werk. Wenn es im Kaufvertrag drinsteht, kannst es ja mal beim Verkäufer einfordern - der wird seine Schwierigkeiten haben.
Ach und geile Farbe - hatte ich auch mal.
www.mustang6.de
•