Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

achja, wo wir grad am Planen sind:
Wer fährt alles zu den HMD?
Und wann?
Ich hatte vor, nur Samstag hin zu fahren... u.U. aber ohne Auto. Soll heißen ich werde vermutlich eher mit dem Zug fahren.
Warum? Weil ich keinen Co-Piloten habe und ungern allein im Auto sitze um irgendwo hin zu fahren, wo ich mich nicht auskenne, weil Benzin viel kostet, weil ich umsonst mit dem Zug nach Hamburg fahren kann, weil ich evtl vorher oder nachher dort noch jemanden treffe etc.
Ich hoffe ihr erkennt mich auch ohne Oylalia Wink Will auf jeden Fall hinkommen...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:achja, wo wir grad am Planen sind:
Wer fährt alles zu den HMD?
Und wann?
Ich hatte vor, nur Samstag hin zu fahren... u.U. aber ohne Auto. Soll heißen ich werde vermutlich eher mit dem Zug fahren.
Warum? Weil ich keinen Co-Piloten habe und ungern allein im Auto sitze um irgendwo hin zu fahren, wo ich mich nicht auskenne, weil Benzin viel kostet, weil ich umsonst mit dem Zug nach Hamburg fahren kann, weil ich evtl vorher oder nachher dort noch jemanden treffe etc.
Ich hoffe ihr erkennt mich auch ohne Oylalia Wink Will auf jeden Fall hinkommen...
Roy und ich fahren auch hin, aber wir wissen noch nicht so genau ob wir freitag oder samstag fahren ... planung ist noch nicht ganz abgeschlossen ...

Claudi67a schrieb:Roy und ich fahren auch hin, aber wir wissen noch nicht so genau ob wir freitag oder samstag fahren ... planung ist noch nicht ganz abgeschlossen ...
Das geht uns ähnlich ... ich werde sicherlich hinfahren, weiss nur noch nicht wann

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Ich wollte eigentlich auch ganz gern hin (nur Samstag) aber nach meiner Irrfahrt nach Stuhr Mr. Orange sollte ich vielleicht einen Kartologen hinzuziehen...

Also soooo genau hab ich's mir auch noch nicht auseinander gefummelt, aber der Tag ist auf jeden Fall vorgemerkt Zwinkern !!

SamsonsSüsse schrieb:Ich wollte eigentlich auch ganz gern hin (nur Samstag) aber nach meiner Irrfahrt nach Stuhr Mr. Orange sollte ich vielleicht einen Kartologen hinzuziehen...
Ich kann Karten lesen Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

SamsonsSüsse schrieb:Ich wollte eigentlich auch ganz gern hin (nur Samstag) aber nach meiner Irrfahrt nach Stuhr Mr. Orange sollte ich vielleicht einen Kartologen hinzuziehen...

Also soooo genau hab ich's mir auch noch nicht auseinander gefummelt, aber der Tag ist auf jeden Fall vorgemerkt Zwinkern !!
Treffen irgendwo auf der Autobahn und Kolonne fahren, soweit ich weiß fahren die BlueRays auch zu den HMD!!!

Das war auch mein Plan, ich hoffe ich bin dann auch wirklich da.
Vielleicht sehen wir uns dann ja malWinke 02

[Bild: sigpic4325.gif]

Also wir fahren auf jeden Fall und hatten uns vor langer Zeit auf der HMD-Homepage unverbindlich von Fr.-So. angemeldet.
Der Samstag bleibt auf jeden Fall, ob wir Freitag schon fahren, da bin ich jetzt ein bisschen am Überlegen, da die Veranstaltung abends in einer Disco stattfindet, in der es unter 18 Jahren keinen Zutritt gibt Traurig und meine beiden Töchter möchten doch soooooooo gerne mit.......... Sonne
Ein Corso am Samstag Morgen hätte sicherlich auch was verlockendes Head Scratch

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Also wir fahren auf jeden Fall und hatten uns vor langer Zeit auf der HMD-Homepage unverbindlich von Fr.-So. angemeldet.
Der Samstag bleibt auf jeden Fall, ob wir Freitag schon fahren, da bin ich jetzt ein bisschen am Überlegen, da die Veranstaltung abends in einer Disco stattfindet, in der es unter 18 Jahren keinen Zutritt gibt Traurig und meine beiden Töchter möchten doch soooooooo gerne mit.......... Sonne
Ein Corso am Samstag Morgen hätte sicherlich auch was verlockendes Head Scratch

also da kann ich doch was machen!! Mr. Gulf

da der obere teil privat an uns überlassen wurde können wir mit sicherheit das umgehen Zwinkern

fahrt ihr im kleinen korso nach HH?

könnt ihr dann mal die zuschauerredaktion@rtl.de (oder so) an mailen, ob die euch nicht begleiten wollen (die fahren teileweise auch MINI)!!!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:also da kann ich doch was machen!! Mr. Gulf

da der obere teil privat an uns überlassen wurde können wir mit sicherheit das umgehen Zwinkern
Echt? Och, das wär' ja cool Yeah!.
Ich meld' mich deswegen noch mal bei dir!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand