Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich HASSE den Mini!

geiler Fred Kugeln vor Lachen

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

PhilipHubs schrieb:Nimm DAS.

Für mich war es seit dem jeden Tag wert!

Boah wie gemein Big Grin

@black-eye-P
Ne das wollen wir echt nicht dann wär ich ja nur Assistent *g*

Oder nimm das: (Siehe Dateianhänge)

So sieht er aus, wenn er wenige Stunden auf dem Hof steht!! Peitsche

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@Busheizer

Also wenn du wirklich die Finanziellen Mittel hast, dann ab zum Händler!

Ich muss noch 86 Tage auf meinen MCS in Hyperblue warten und das warten ist sehr sehr arg! Also los bestell ihn, dann wird die Wartezeit ein wenig verkürzt. Und mach ja nie den Fehler in einen MCS mit Hitec und MTH (ca 230 PS gelle Mäx) mitzufahren. Denn dann wird das Warten wirklich zur Qual!

du hast gut reden busheizer, was soll na ich dazu sagen??!! du hast so gut wíe dein studium hinter dir, und fängst an zu arbeiten. also steht doch spätestens in den nächsten zwei jahren dein traum mini vor deiner haustür. ich dagegen hab noch fast ne halbe ewigkeit vor mir!!! gut in wenigen wochen steht mein allererstes auto vor der haustür, obs ein mini wird weiß ich immernoch nicht, aber ein MCS wirds sicherlich nicht.
also immer langsam reiten cowboy du bist kurz vorm ziel, ich bin noch nicht mal losgelaufen Zwinkern

gruß Tobi Mr. Gold

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Ronin schrieb:geiler Fred Kugeln vor Lachen

ihr seid ja so gemein! Lol
aber wer fragt, bekommt antworten. so ist das nun mal... Mr. Orange

Angucken. Strahlung wirken lassen.
...
BESTELLEN!
...
STRAHLEN! Sonne

Grüße
Jörg

[Bild: 14.gif] Ich weiß von nix - denn nix wissen - macht auch nix! [Bild: 022.gif]

Noch kannst du umschulen!

*Der Threadersteller hebt verwundert eine Augenbraue*

Es ist noch nicht zu spät!

*Der Threadersteller streicht sich fragend durch den Bart, spitzt dann die Ohren*

Noch kannst du Bäcker werden! Sonne Dann versteht auch sicher jeder warum du eine Kuchenbude kaufen wirst. Devil!

Viel Spaß damit. 8)

Dirk schrieb:Oder nimm das: (Siehe Dateianhänge)

So sieht er aus, wenn er wenige Stunden auf dem Hof steht!! Peitsche

Du bist ja echt mal fies Devil!

@busheizer

Kauf ihn jetzt und die Sache mit dem Diplom wird nochmal spannend... Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]

eS schrieb:Top

ihr seid ja so gemein! Lol
aber wer fragt, bekommt antworten. so ist das nun mal... Mr. Orange

Tja, schau Dir mal das an !!!
Drei Sekunden nachdem das Bild entstanden ist, hat mir der freundliche Händler den Schlüssel in die Hand gedrückt und die große Schiebtür zum Rausfahren geöffnet.

Wenn Du so lange auf diesen Augenblick warten willst, bitte schön, Deine Sache ........

Also vor uns liegt ein laaaaaanger Sommer mit vielen Pässen, Serpentinen und Kurven aller Art. Aaaaah.........

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

bis bald - ochsenlenke Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand