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Maenf's roter JCW Roadster
#71

Raal schrieb:Welche Beläge verwendest du? Hatte durch die Titanbleche Risse in der Scheibe. Irgendwo muss die Hitze hin.

Beläge sind die Ferodo DS Performance montiert. Besteht mit Denen auch die Möglichkeit, dass es Risse in den Scheiben gibt? Darauf hätte ich dann definitiv kein Bock.

Welche Beläge sind/waren bei Dir montiert @Raal?

Merci für Deine Antwort!
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#72

Endless MXRS.

Welche Bremsflüssigkeit hast du drin?
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#73

Raal schrieb:Endless MXRS.

Welche Bremsflüssigkeit hast du drin?

Bis jetzt wars ATE Super Blue Racing, jetzt ists der Nachfolger ATE Typ 200.
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#74

Weiss jemand mit 100%-iger Sicherheit, ob das Leder Armaturenbrett vom GP2 beim JCW Roadster passt?
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#75

R58 & R59 haben ein anderes Armaturenbrett passt nicht!


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#76

Nein, weiß ich nicht,
is aber auch Wurscht!
Nimm eins vom Sven (elferbase), hast ja selber schon festgestellt, dass die Jungs wissen, was Sie da tun, und die Dinger passen!

Hab meins (und auch den Rest vom Innenraum) vom Sven und alles hat immer bestens gepasst.

Gruß
Jeffrey
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#77

Maenf schrieb:Beläge sind die Ferodo DS Performance montiert. Besteht mit Denen auch die Möglichkeit, dass es Risse in den Scheiben gibt?
Nur wenn du öfters auf die Rennstrecke gehst, im Strassenbetrieb kaum.
Aber grundsätzlich kann es bei Scheiben die gelocht sind zu Hitzerissen um die Löcher kommen, die sind nicht tragisch, man muss nur auspassen wenn sich ein Riss bis aussen bildet, das ist auf der Strasse allerdings kaum je passiert. Beim Rennsport musste ich deswegen schon einige Scheiben ersetzen, selbst beim Porsche.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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#78

Guten Abend Joe, Jeffrey und spg

Vielen Dank für Eure Antworten! Top

Habe jetzt 1 neues originales unbeledertes bei BMW Deutschland, da 2 Stück an Lager sind, bestellt. Sollte in ca. 5 Tage hier in der Schweiz eintreffen, dann wird wieder zurück gerüstet. Vielleicht gehe ich das Thema beledertes Armaturenbrett irgendwann mal wieder an. Im Moment bin ich "bedient"...

Joe Klugmann schrieb:R58 & R59 haben ein anderes Armaturenbrett passt nicht!

Hätte ich besser von Anfang an beim Sven bestellt/gekauft. Im nachhinein bin auch ich jetzt schlauer.

Jeff Clubman schrieb:Nein, weiß ich nicht,
is aber auch Wurscht!
Nimm eins vom Sven (elferbase), hast ja selber schon festgestellt, dass die Jungs wissen, was Sie da tun, und die Dinger passen!

Hab meins (und auch den Rest vom Innenraum) vom Sven und alles hat immer bestens gepasst.

Gruß
Jeffrey

Werde das beobachten. Bis jetzt ist alles tipp topp. Merci für den Hinweis.

spg schrieb:Nur wenn du öfters auf die Rennstrecke gehst, im Strassenbetrieb kaum.
Aber grundsätzlich kann es bei Scheiben die gelocht sind zu Hitzerissen um die Löcher kommen, die sind nicht tragisch, man muss nur auspassen wenn sich ein Riss bis aussen bildet, das ist auf der Strasse allerdings kaum je passiert. Beim Rennsport musste ich deswegen schon einige Scheiben ersetzen, selbst beim Porsche.

Wünsche Allen einen schönen Abend! Party!!
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#79

Gestern konnte ich endlich meine Knallbüx wieder beim Händler abholen.
Das vermurkste Lederarmaturenbrett wurde wieder ausgebaut und zurück getauscht gegen ein originales. (Werde ich dann vermutlich 2017 beim Sven von elferbase bestellen.) Die Lederarmauflage wurde tipp topp ausgeführt und passt wunderbar. Neu dazu kamen ein Samco Turboschlauch Kit in schwarz von hier, eine Tuningbox von hier und für die Garagenbox ein paar schöne Teile aus dem BMW Museum Shop.

Wünsche Allen einen schönen Sonntag!
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#80

Maenf schrieb:Das vermurkste Lederarmaturenbrett wurde wieder ausgebaut und zurück getauscht gegen ein originales.

Was war nun das Problem? Hat es nicht richtig gepasst?
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