Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern...

Miniholic schrieb:ca. 28€

Das Teil könnte dann 2-3 Wochen unterwegs sein, evtl. in der griechischen Post verschütt gehen und der Laden ist weit weg, wenn er unseriös sein sollte. Ist dir das Risiko 28 Euro Wert? Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Das Teil könnte dann 2-3 Wochen unterwegs sein, evtl. in der griechischen Post verschütt gehen und der Laden ist weit weg, wenn er unseriös sein sollte. Ist dir das Risiko 28 Euro Wert? Pfeiff
Aaa!

Bitte nicht hauen! nö... *schnell woanders kauf*

Hätt ja sein können, dass jemand mit nem griechischen Anbieter schon gute Erfahrungen gemacht hat.
Das hätte bissl Mut gemacht! Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Aaa!

Bitte nicht hauen! nö... *schnell woanders kauf*
Traurig nicken würd ich auch empfehlen...

Ich tauch ma ab und seh zu dass ich den Bericht bis heute Mittag fertig bekomm :winke01:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Ich tauch ma ab und seh zu dass ich den Bericht bis heute Mittag fertig bekomm :winke01:
frohes schaffen Winken

so langsam könnte miri vom meeten zurückkommen, hm? Head Scratch

Scotty schrieb:so langsam könnte miri vom meeten zurückkommen, hm? Head Scratch
Nicken

Darcy, magste net am Mittwoch auf'm Rückweg von Bad Offenbach mal in den Biergarten schneien?? Pfeiff

Gemoje Tschaepder Winke 02

Schwitzen Shopping ist soooo anstregend und teuer Peitsche Wenigstens hab ich im SSV zwei Jeans schießen können Hurra! Jetzt fehlen noch MINI-Klamotten Pfeiff

Hat jemand von euch Erfahrungen mit MINI-Klamotten im Netz kaufen oder wart ihr alle beim Freundlichen :frage:

Scotty schrieb:frohes schaffen Winken

so langsam könnte miri vom meeten zurückkommen, hm? Head Scratch

Zurück Meld! Huiuiui, in zwei Stunden muss ich schon wieder los In Ohnmacht fallen Scotty, haste noch ein paar Tipps für heute? Anbeten

Miripli schrieb:Scotty, haste noch ein paar Tipps für heute? Anbeten

Locker bleiben und nur ned verkrampfen Zwinkern

..und beim X musst du unterschreiben Lol

Miripli schrieb:Zurück Meld! Huiuiui, in zwei Stunden muss ich schon wieder los In Ohnmacht fallen Scotty, haste noch ein paar Tipps für heute? Anbeten

Hu Hu Miiiiiiriiiiiiiiiiiiiiii Tanzen Glomp Umarmen Liebe Kuss Knuddeln Hurra!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand