10.07.2016, 23:21
Mr_53 schrieb:1. ca. 8:30 in Lofer (steht im ersten Post)
...
7. Ich hab in Südttirol immer so was gefunden. Brauchst je kein ausgebuchtes 5 Sterne Hotel
- In der Gruppe überholen verboten, Fremde dürfen überholt werden.
- Jeder kann so schnell fahren wie er will, der Vordermann wartet dann an der nächsten Abzweigung auf de Hinteren.
- Über Kreisel wird geradeaus gefahren falls dort dann keiner wartet
- Wir halten uns an die ....
- 8:30 find ich auch gut
- wenn wir was voraus buchen, müssen wir bis dorthin kommen bzw. können dann ggf. nicht noch ein Stück weiter fahren, auch wenn wir die Zeit hätten und das Wetter Top wäre
- die Regeln werden wir vor Abfahrt nochmal gemeinsam abstimmen, auch über "Technik-Specials"

Hat jemand Walkie-Talkie ??
Marc_S schrieb:Hoffentlich kann ich als Flachlandfahrer mit euch Bergspezialisten mithalten...
ramski schrieb:Sicher kannst mithalten, die Frage ist eher ob ich mit dem Clubi Euch nachkomme.
- niemand wird zurückgelassen

- spätestens die Passhöhe wird immer als Treffpunkt dienen, ich mach dort sicherlich Fotos von Auto + Schild / Hütte
- es gibt nicht nur am Stilfser ein paar Stellen, da sollte man punktgenau dort für Fotos und die Aus-/Übersicht stehenbleiben
- am Gavia kannst Du bergauf übertriebenes rasen ziemlich vergessen

ramski schrieb:in Lofer haben wir ein Zimmer gebucht, fahrt ihr dann vor Lindau Heim , oder schläft ihr eine Nacht dort ?
Ich brauch am Sa. morgens ca. 2 h nach Lofer.
Ich muß höchstwahrscheinlich Montag arbeiten, d.h. von genau wo ab ich heimfahre kann ich / wird sich erst entscheiden, wann wir am Sonntag wie weit auf der Strecke sind und wie von dort meine Heimroute aussehen würde. Im ungünstigsten Fall fahre ich leider schon ab Landeck ostwärts.
mit copy+paste weiterführen. Es dürfen sich auch mehr als 6 in die Liste eintragen

Teilnehmer:
1. Mr 53
2. Ramski+1
3. alfshumway
4. Marc_S
5.
6.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"