08.08.2016, 20:48
Hallo Leute.
Meine Freundin fährt einen 2008 Peugeot 207cc 150 Thp. Der Motor ist ja ziemlich identisch zu unseren N14!?!?!?
Habe ein kleines Problem und zwar der Ausgleichsbehälter ist nach etwas fahren unter Minimum
Bis jetzt getestet:
Habe mal einen Co Test gemacht. Keine Verfärbung zu sehen.
Dann einmal den Kühlkreislauf abgedrückt mit knapp 2 Bar. Keine Lecks zu sehen. Es sind auch keine Tropfen auf der Straße. Hatte beim Test minimal Druck verloren. Denke aber das war in der "Toleranz".
Öl und Kühlwasser vermischt ist auch nicht zu erkennen.
Ansaugschlauch zum Turbolader hat minimal Öl drin. Denke das ist vom Kurbelgehäuse. Da hatte mein Mini mit angeschlagenen Turbomader mehr Öl drin.
Leistung hat er eigentlich. Ist schwer zu sagen. Versuche ihn immer etwas mit meinen Mini zu vergleichen.
Ich Tippe trotzdem mal auf den Turbolader
Was meint ihr ??
Danke für eure Hilfe
Meine Freundin fährt einen 2008 Peugeot 207cc 150 Thp. Der Motor ist ja ziemlich identisch zu unseren N14!?!?!?
Habe ein kleines Problem und zwar der Ausgleichsbehälter ist nach etwas fahren unter Minimum
Bis jetzt getestet:
Habe mal einen Co Test gemacht. Keine Verfärbung zu sehen.
Dann einmal den Kühlkreislauf abgedrückt mit knapp 2 Bar. Keine Lecks zu sehen. Es sind auch keine Tropfen auf der Straße. Hatte beim Test minimal Druck verloren. Denke aber das war in der "Toleranz".
Öl und Kühlwasser vermischt ist auch nicht zu erkennen.
Ansaugschlauch zum Turbolader hat minimal Öl drin. Denke das ist vom Kurbelgehäuse. Da hatte mein Mini mit angeschlagenen Turbomader mehr Öl drin.
Leistung hat er eigentlich. Ist schwer zu sagen. Versuche ihn immer etwas mit meinen Mini zu vergleichen.
Ich Tippe trotzdem mal auf den Turbolader
Was meint ihr ??
Danke für eure Hilfe