Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

So, jetzt klappt alles. Dank der Zusatz-Datei wird der Text auf dem Radio angezeigt, und das mit dem ice-link Menü hab ich auch passend organisiert.

Prima Sache! Nochmal 1000 Dank an alle, die mir so nett weiter geholfen haben! Echt klasse Top

Ich hoffe, ich kann mich hier auch irgendwann mal "nützlich" machen...

Susanne

Aloha,

ich hab da nochmal ne Frage zum BMW iPod Einbau ... zuerst dachte ich ja, dass die Wiedergabelisten angesprochen werden ... aber anscheinend kann man nur die Interpreten skippen ... gibts da ne Möglichkeit auch die Playlisten ausm iPod anzusteuern?

Gruß,
seb.

@sebcra:

Wenn ich mich recht erinnere müssen die Playlisten MINI_1 bis MINI_5 heissen dann können die direkt angewählt werden.

Also ich hab meine Playlists 01_Rock, 02_80's, etc. benannt, und das 01... auch nur, weil sie der Ipod ja alphabetisch sortiert, damit sie dann auch wirklich 1-5 im Radio sind.

Die lassen sich problemlos über die Wechslertasten 1-5 direkt anwählen.

Alle anderen dann übers ice-link-Menü (Taste 6).

Susanne

Ja, der ICE>Link nimmt sich die ersten 5 Playlists, die er alphabetisch sortiert bekommt... beim original BMW Ipod Adapter müssen die speziell benannt sein (s.o.) ...

<g> deswegen schrieb ichs ja mit MINI_xx, meine heissen auch 01_xxx - 05_xxx Smile

Hi Folks,

hab da mal ne Frage!

Ich hab den orischinall IPOD-Interface von MINI drin!

Letztes mal hab ich Bilder gesehen, wo Interpret und Titel als Rolltext durchs Radiodisplay gelaufen sind. Ist das mit dem Original-Interface nicht möglich? Das es in der Betriebsanleitung so steht, weiss ich bereits. Meine Frage zielt eher darauf, ob das durch ein Firmware-Update zu ermöglichen ist!

Mr. BRG

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

@hosenscheisser:

Nein.
Geht nur mit dem IceLink Plus und einem mp3 fähigen Boost.

warhammer schrieb:... und einem mp3 fähigen Boost.
das hätt ich ja! Zwinkern aber beim rest harperts halt! aber danke!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Hallo Minis,

wenn man sich die Beiträge durchließt könnte man zu dem Schluss kommen das beide Systeme (IceLink und BMW) noch einige Kinderkrankheiten haben, oder?

Was ich mir mittlerweile aus dem Kopf geschlagen habe ist, dass ich die Titel in meinem nicht MP3 fähigen Boost Radio sehen kann. Auch richtig? Da muss man dann wohl eher im Blindflug durch Playlisten u.ä.

Wie sieht es denn bei den neueren Versionen mit den Problemen wie nichterkennen des Ipod oder nicht ausschalten des selben aus?

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung was zu beachten ist, wenn man sich eine der Lösungen einbaut, sowohl im iPod als auch im Mini?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Hank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand