Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ok könnte das der Programmierer nur beim Freundlichen? Denn die haben mir schon indirekt gesagt das sie damit nichts zu tun haben wollen. Ich mein eher würden denn die Bluetooth und Freisprecheinrichtungen dann auch gleich sein?
Die Chance steht 50/50 das es passt. Ich benötige ja auch keine 1000 Sender nur Original ist halt Original...
Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun ich bin so richtig kopflos, seit 1 Monat ist mein Mini leer....
•
Die Region kann man selber einstellen beim Radio mit dem Geheimen Radiomenü. Da könnte man dann von USA auf Europa umstellen und dann passt das auch mit den Frequenzen wieder.

Hab es bei meinem Radio mal probiert und es funktioniert tatsächlich.
PeterS schrieb:beim allten Radio Boost gab´s das ja auch schon und beim neuem funktioniert es auch 
Einfach Radio aus und wieder einschalten und dann laaaaaaaaaange die m taste gedrückt halten. Dann sieht man die Serien Nr, SW Version und man kann einiges einstellen. unter anderem auch wieder den Frequenz Bereich.
•
Waaas echt?? Das heißt ich könnte das Radio bestellen und einbauen und es würde dann funktionieren?? Kannst du mir genau sagen was ich da tun muss? Hattest du auch eines aus den USA? Ich mein es hat genau die selbe nummer
Das ist gerade ein echter Lichtblick weißt du das?? Und wie verhält sich das mit dem bluetooth??
Danke danke!!
•
Heyy kann mir wirklich keiner Helfen?? Bitte bitte
•