Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

na dann erklär mir das doch bitte näher, denn ich glaube das all dies sehr viel dazu beiträgt damit es hier " nich richtig " läuft.
Immer nur Andeutungen aber zu nix was genaues sagen wollen, recht kindisch oder ?
Also los raus damit
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
GinaSpeedster schrieb:Genau das ist es ja was mich z.B. so stört.
Immer nur gibt es irgendwelche dämlichen Andeutungen! So langsam kann ich sie echt nicht mehr hören, bzw lesen!!
Fragt man dann nach, will mal wieder keiner was wissen.
Teilweise komme ich mir echt so vor, als wäre ich hier im Kindergarten!
Namen zu nennen ist mir einfach ein bisschen zu blöd, will hier keinen öffentlich an den Pranger stellen oder so! Aber diejenigen, die ich meine, wissen das auch.
So, hoffe jetzt mal, dass das mal wieder keiner zu persönlich nimmt oder sonst irgendwas in der Art!
lg Anne
Teilweise komme ich mir echt so vor, als wäre ich hier im Kindergarten! ------>
also ich lege aber gerade dort Wert darauf , dass Sachen ausgesprochen und richtig gestellt werden,ohne schwammige Andeutungen , die nix aussagen! sollte unter Erwachsenen doch dann auch möglich sein:frage: oder :frage:
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen
•
kenn euch alle net, aber ihr verwirrt mich echt!
•
Was geht dann hier ab?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
SuFe schrieb:kenn euch alle net, aber ihr verwirrt mich echt!
ja , aber das ist doch normal , wenn man nur schreibt ,...Du redest doch persönlich mit jemanden viel " klarer " , Du siehst die MIMIK und Gestik und weißt eher woran Du bist ,... dass es hier zu Missverständnissen kommen muss ist doch logisch,....wenn ich mich jetzt deutlich gegen die Aussage " Kindergarten " wehre ist das für mich persönlich auch richtig , weil ich dort arbeite und meine Arbeit ernst und wichtig nehme . Deshalb möchte ich solche Vergleiche auch bei diesen Themen nicht so gerne lesen .
Ansonsten sind hier alle , die ich kenne im realen Leben nette und freundliche Menschen ,dass man nicht jeden gleich lieb hat ist klar , den Anspruch habe ich auch nicht .....aber man muss auch nicht alles im Forum schreiben
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen
•