Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...der ETWAS ERNSTERE CHAPTER CSP Besprechungsthread !

Kann mir mal einer sagen was hier los ist. Fühle mich irgendwie mal wieder richtig angeseiert. Traurig

Nen Vogel evtl. solltet ihr eure privaten Ungereimtheiten nicht hier im Forum ausdiskutieren, das spart jede Menge Streß und lässt das ganze nicht ganz so kindisch aussehen Peitsche

eek! ... irgendwie kommt mir das hier mittlerweile seltsam vor, zuviele private Sachen, die den eigentlichen Sinn des Chapters nicht unbedingt erfüllen. Bitte beschränkt Euch zukünftig auf das Wesentliche in den entsprechenden Thread`s, dann habt ihr alle halb soviel Streß :!:

... für allen Unsinn habt ihr schließlich den Rumquatsch Thread, womit auch klar wäre warum diese einzeln in gewissen Abständen gelöscht werden...Zwinkern

Head Scratch

... ach und ich wollte das auch nicht unbedingt ausdiskutieren, wer damit Probleme hat kann mich gerne anrufen :!:

...ich hoffe das sich das ganze nun von alleine erledigt denn auch beim nächsten Treffen werd ich sicher nicht den Schlichter, Richter oder Patenonkel spielen, ihr seit ja schließlich alle Erwachsene Menschen oder nicht ? :|

Head Scratch

SuFe schrieb:kenn euch alle net, aber ihr verwirrt mich echt!

ich hab dich auch sooooooo lieb Smile :)Sonne

[Bild: sigpic578.gif]

k-deko schrieb:eek! ... irgendwie kommt mir das hier mittlerweile seltsam vor, zuviele private Sachen, die den eigentlichen Sinn des Chapters nicht unbedingt erfüllen. Bitte beschränkt Euch zukünftig auf das Wesentliche in den entsprechenden Thread`s, dann habt ihr alle halb soviel Streß :!:

Top Top Top

Das sehe ich echt genauso! Für mich, der ja eigentlich nicht beim "Rumquatschen" beteiligt ist, scheint es so zu sein, als ob im Rhythmus von ein paar Monaten hier immer wieder die angestauten Mißverständnisse ausbrechen und hier plötzliche Totenstille herscht. Die Gründe dafür kann natürlich nicht beurteilen, da mir ganz einfach die Informationen fehlen. Aber wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das auch gar nicht.
Für mich ist das Forum hier in erster Linie Informationsquelle, mit deren Hilfe man nette Leute kennenlernen kann. Ich lerne aber lieber Leute kennen, wenn sie mir gegenüber stehen. Daher ist das Forum mehr oder weniger Mittel zum Zweck (um Termine zu erfahren, Treffen auszumachen...) und nicht Plattform um hier Bekanntschaften zu machen und sie hier im Forum auch zu "leben". Das ist in der Wirklichkeit schon hart genug...
Das ist alleine meine Ansicht von der Sache! Wie ihr das seht, ist eure Sache. Vielleicht macht ihr euch mal ein paar Gedanken darüber...wenn nicht auch gut. Wollte es nur mal loswerden!

Also mitlerweile versteh ich das hier auch nedd mehr so ganz. Warum sagen wir nedd ehrlich und offen zu denjenigen die es angeht was uns stört, oder derjenige den was stört oder so... (hat jezz keiner verstanden, gelle? Oops! )

Ich kann mir nedd vorstellen dass hier iiirgendwer mit nem Andern ein ernsthaftes Problem hat. Also ICH kann mit offener Kritik zu meiner Person sehr gut umgehn, nur so kann ich etwas ändern an mir oder einer Situation. Also raus damit Top

Vielleicht sollten wir dieses Chapter einfach mal neu booten und von vorne anfangen oder so?!

Also ich für meine Person möchte wieder den Spass mit den Leuten so wie ich ALLE im letzten Jahr kennengelernt hab!! Das sollte doch bei erwachsenen Menschen kein Problem sein, oder?!

Nun, wer gibt mir die Hand darauf?? Party!!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

GreyBear schrieb:Top Top Top

Das sehe ich echt genauso! Für mich, der ja eigentlich nicht beim "Rumquatschen" beteiligt ist, scheint es so zu sein, als ob im Rhythmus von ein paar Monaten hier immer wieder die angestauten Mißverständnisse ausbrechen und hier plötzliche Totenstille herscht. Die Gründe dafür kann natürlich nicht beurteilen, da mir ganz einfach die Informationen fehlen. Aber wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das auch gar nicht.
Für mich ist das Forum hier in erster Linie Informationsquelle, mit deren Hilfe man nette Leute kennenlernen kann. Ich lerne aber lieber Leute kennen, wenn sie mir gegenüber stehen. Daher ist das Forum mehr oder weniger Mittel zum Zweck (um Termine zu erfahren, Treffen auszumachen...) und nicht Plattform um hier Bekanntschaften zu machen und sie hier im Forum auch zu "leben". Das ist in der Wirklichkeit schon hart genug...
Das ist alleine meine Ansicht von der Sache! Wie ihr das seht, ist eure Sache. Vielleicht macht ihr euch mal ein paar Gedanken darüber...wenn nicht auch gut. Wollte es nur mal loswerden!

[Bild: sigpic578.gif]

Sonne @ SpaceMini : VIELEN DANK für das Papier , das Du für " meinen " Kindergarten besorgt hastSonne ich habe mich sehr über die schnelle Hilfe gefreutSonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Papier ? brauchst Du nicht auch Papprollen und Folienreste ??Devil! hätte von allem reichlich zum abgeben...Top

Head Scratch

k-deko schrieb:Papier ? brauchst Du nicht auch Papprollen und Folienreste ??Devil! hätte von allem reichlich zum abgeben...Top

Yeah! ich kann zum Basteln immer alles gebrauchenYeah! ...also her damitZwinkern Zwinkern Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand