07.03.2005, 22:57
ja... bekommst ne email von snowi *g* wobei ich den einen satz immer noch net verstehe,... man soll sich mal melden und bescheid geben wie man von dem event erfahren hat *ggg* oder so ähnlich...
![[Bild: sigpic578.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic578.gif)
mortiferum schrieb:ja... bekommst ne email von snowi *g* wobei ich den einen satz immer noch net verstehe,... man soll sich mal melden und bescheid geben wie man von dem event erfahren hat *ggg* oder so ähnlich...
GinaSpeedster schrieb:@gsm35: Jepp, die bekommst du demnächst per PN, war zumindest bei mir so!![]()
lg Anne
SPIII-Team schrieb:@all:
Wir freuen uns ganz besonders euch heute ein weiteres absolutes SPIII-Highlight ankündigen zu können. Der MINI Cooper S3 Evo des Daikin Racing Teams aus der Belcar Serie wird mit 2 Team-Mechanikern zu Gast sein. Der MINI fährt mit einem modifizierten BMW M3 6-Zylinder Motor und leistet ca. 365 PS. Pilotiert wird die Super-Renn-Semmel von Alexandra van de Velde und der Tochter des legendären Jacky Ickx, Vanina Ickx. Freut euch auf einen Soundcheck der ganz besonderen Art.
Viele Grüße
Euer SPIII-Team![]()
![]()
![]()
McQuaich schrieb:WOW ... na da bin ich mal gespannt !!
Könnt Ihr die beiden Mechatroniker nicht gegen die Fahrerinnen tauschen *g*
Freun uns !!!
SPIII-Team schrieb:@all:
Wir freuen uns ganz besonders euch heute ein weiteres absolutes SPIII-Highlight ankündigen zu können. Der MINI Cooper S3 Evo des Daikin Racing Teams aus der Belcar Serie wird mit 2 Team-Mechanikern zu Gast sein. Der MINI fährt mit einem modifizierten BMW M3 6-Zylinder Motor und leistet ca. 365 PS. Pilotiert wird die Super-Renn-Semmel von Alexandra van de Velde und der Tochter des legendären Jacky Ickx, Vanina Ickx. Freut euch auf einen Soundcheck der ganz besonderen Art.
Viele Grüße
Euer SPIII-Team![]()
![]()
![]()