Nachdem ich bis jetzt nur 6 Zylinder hatte und ich ab September wieder   Schüler bin hab ich meinen E46 M3 Umbau verkauft und bin einiges   Probe gefahren. Am meisten hat mich der Mini Cooper überzeugt, nur die   Leistung hat noch nicht gepasst!
Also war klar ein S muss her!! 2 Wochen später hab ich dann einen gefunden!
Cooper S BJ 05 Facelift mit Kompressor 

Bevor ich mir ein Auto kaufe informiere ich mich erstmal gründlich über   die Technik und schau mir die Möglichkeiten an bzgl. Tuning.
Ich war schon hier im Forum angemeldet bevor ich überhaupt einen Mini   hatte, jedoch wurde mir ziemlich abgeraten von dem was ich vor hab!
Hab mich dann in einem amerikanischen Forum schlau gemacht und es stand   fest ich kann den Mini mit den Felgen fahren wo ich will!
Hab den Cooper dann abgeholt und erstmal auf die Bühne gestellt.
Austattung:
Edelholz
Boost Radio
Großes Navi
Chromline In- u. Exterieur 
Panorama Glasdach
Vollleder Schwarz
3 Speichen Lenkrad
Zusatsscheinwerfer
Veränderungen:
-Ta Technix Gewinde vorne 0,8 cm Restgewinde, hinten 3 cm
-BBS RS Nachbauten in 8,5*17 ET30 rundum!
-205/40/17 Nankang NS 20 
-Bremssättel Porsche Rot lackiert
-Innenraum Schwarz/Weiß Stickerbomb
-K-Sport Domlager verstellbar
-Kotflügel ausgeschnitten 
Geplant:
Carbon
Leistungssteigerung
Bastuck Race (bestellt)
US Rückleuchten folieren 
Dachgepäckträger
Das Auto wird schnell und so tief wie möglich bewegt um keine Einbußen   in Sachen Performance zu haben! Zu den Felgen mit der ET muss ich sagen   war ich am Anfang skeptisch weil mir sehr davon abgeraten wurde! Ich   kann aber nach einigen schnellen Testfahrten bestätigen das es absolut   keine Abstriche in Sachen Performance gibt! Parkhäuser sind tabu aber   das war bei meinen ganzen Autos bisher so. 

Bin immernoch auf dem US-Trend hängen geblieben. Rote Rückleuchten,   Dachgepäckträger, Stickerbomb etc.
Wird noch einiges passieren! 
