Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

welcher 2liter ist denn beim neuen 3er ein 6zylinder?? Augenrollen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

keine Ahnung wurde mir vom Übungsleiter so erzählt...alles 6 Zylinder mit 2Litern meinte er. Dann wars ja vielleicht ja doch nur ein 4 zylinder und daher fuhr das Ding so bescheiden

ich möchte ja echt mal wissen mit welchem anderen auto´s du deine bmw-erfahrungen vergleichst.............. müssen ja echte raketen sein. Augenrollen

sorry klingt für mich wie auto-b..d niveau. denn bis jetzt haste wohl nur schlechte bmw´s gehabt!? :confused:

320i ist definitiv ein 4 zylinder

z.B. nen Volvo S60 D5 der geht tatsächlich ab wie ne Rakete und ist einfach mal echt überzeugend.
Ansonsten hat mich nen A4 2.5 Tdi Cabrio auch wesentlich mehr überzeugt als der 3er.
Ich glaub das liegt aber auch ein bischen an dem extrem guten Image (freude am fahren) von BMW und das BMW allgemein sehr gelobt wird das ich jedesmal mit einer übertriebenen Erwartungshaltung in nen BMW steige und daher jedesmal enttäuscht bin.

und vom Fahrwerk her fand ich meinen MINI mit Sportfahrwerk wesentlich Geiler als den 3er der aufm Handlingparcours am Start war.

Aber ich bin definitiv nicht der Autotester vom Amt....aber zwischen dem Volvo und dem 3er lagen Welten.

Naja werd wohl mit BMW nicht grün - aber den 6er würd ich wirklich gern mal Probefahren das ist wirklich der hübscheste BMW den es bisher gab...imho

ui, hier gehts ja ab!

autotester und boxenluder. Peitsche

hab den neuen 3er noch nicht gefahren... ...aber könnt mir vorstellen wenn man denkt in einem 6zylinder zu sitzen und die "freude am fahren" kaum noch erwarten kann, könnte man schon enttäuscht werden. zu fahrwerk, naja in nenn bmw gehört (für mich) ein m-fahrwerk. glaube mini ist auch fahrwerksmäßig kein oma auto.

aber das heißt alles nicht das der 3er ne lahme kiste ist. denn der wird ja nicht nur für sportliche, junge dynamische fahrer gebaut, sondern soll ganze bevolkerungsschichten bewegen. und der breiten maße sollten die fahreigenschaften mehr als genügen!

@union
meinste nicht das deine vergleichsmodelle nicht ne andere klasse sind. benzin und diesel da liegen derhmoment-welten zwischen! fahr den 320d (und beachte das der nur nenn 2l diesel und keinen 2,4l hat) denke da wirst vielleicht sehen was die mit freude am fahren meinen.

lynx

PS:
ich würd gern nenn 330i mit m-fahrwerk testen. Devil!

..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

und wenn du anschliessend nen 3 ltr. diesel probierst wirst du keinen anderen mehr wollen. vorausgesetzt du stehst auf ne "heckschleuder". denn deine anderen beiden sind ja wohl frontgerissen . und im punkt fahreigenschaft als kriterium solltest du das berücksichtigen.

ausserdem habe ich mir mal heute eines der fahrzeuge angesehen das in linthe auf´m kurs war. ich kann nur sagen , da haben die "tester" alles gegeben.. die reifen waren sowas von runtergerissen , die hatten an den aussenkanten kein profil mehr. glaze !!!!

aber wenn es nicht das eigene ist, geht man schon mal härter ran.......... Peitsche Du Du Du

perle

ui..

..ich will auf ne probefahrt! Devil!

Pfeifen

Das kann ich bestätigen....Mr. Testleiter hat das Ding nur quitschend am Maximum bewegt...so wie ich dann beim zweiten Durchgang auch Zwinkern da ist mir der Tester nicht mehr weggefahren....

hab nix anderes von dir erwartet! Lol Top

Pfeifen

finds immer wieder traurig hier reinzuschauen.. Cry

...hab seit meinem letzten posting 3h geschlafen, und den rest im rechenzentrum mit einer defekten datenbank erbracht.

aber wie ich sehe hab ich nix verpaßt. Zwinkern

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand