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pedro schrieb:meiner ist ein R53, 350NM bei 5500U/min (nicht bei 2800)
Aber du hast nicht mit dem besagten Auto Schlupf im 3. Gang ?
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whitebox-s schrieb:Aber du hast nicht mit dem besagten Auto Schlupf im 3. Gang ?
mit den richtigen reifen wie im video nicht
aber die die er jetzt drauf hat da hat er schlupf im 3.gang bei 5800U/min
.
guckst du hier ohne schlupf .
es gibt keinen stärkeren und schnelleren r53 mit kompresor aufladung als pedro seiner
.
https://www.youtube.com/watch?v=B19EuZjcakk
und hier sein topspeed
https://www.youtube.com/watch?v=xZvAz-KuY-o
gruss thomas
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whitebox-s schrieb:Aber du hast nicht mit dem besagten Auto Schlupf im 3. Gang ?
doch ist zwar nicht die Regel, aber bei etwas kühleren Temperaturen,
kaltem Asphalt, Reifen nicht richtig warm, kommt das schon vor.
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Ok das ist wild , hätte jetzt nicht gedacht das dsss bei der config. Und "nur" 350nm passiert . Aber 👍🏻👍🏻
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Das ist schon sehr nice
R53 hat natürlich schon das meiste geklärt wieso es zu "Differenzen" kam aber der geht in der Tat sehr gut was dann auch zu deinen Aussagen passt 👍
PS: ein Herr Hohlfeld hat nach eigenen Angaben wohl 400PS im R53 :-D ...
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robinnotnormal schrieb:Jaein. Der N14 JCWsowie das JCW-Kit haben den Krümmer 149.
Der Standard Cooper S hat vor-sowie nach Facelift (also N14 S, sowie auch N18 S) den Krümmer mit der Endung 031, da dieser hier auch genügt, wie Schrauber erklärt hat
Beim N18 JCW hat der eine andere Nummer:
http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpart...Id=11_4557
11627597031
Exhaust manifold
From:02/01/2011To:-Weight:3.220 kgPrice:
Supersedes:
11627574366(07/01/2008 — 06/08/2011), Exchangeable retrospectively11627556494(09/01/2006 — 12/02/2008)
N18 JCW Kit:
http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpart...Id=03_0032
11627593149
Exhaust manifold
From:09/01/2009To:-Weight:2.320 kgPrice:$341.80
Supersedes:
11657568591(09/01/2006 — 01/12/2010)
Beim N14 JCW kit gab es keinen anderen Krümmer:
http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpart...Id=03_0027
N14 MCS:
http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpart...Id=11_3945
01 Exhaust manifold 1 11627597031
N14 JCW:
http://www.realoem.com/bmw/enUS/showpart...Id=11_3945
01 Exhaust manifold 1 11627593149 $341.80
Da stellt sich nun die Frage, sind die Angaben im RealOEM korrekt, oder warum soll der N18 JCW auf einmal den gleichen Krümmer wie die MCS haben, aber beim Kit wurde der 3149 mitgeliefert
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017, 07:38 von
spg.)
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Guten Morgen.
Ich hab die Teilenummern bei Leebmann verglichen.
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