Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

BlueRay schrieb:Hey toll Sonne noch ein MINI im Forum aus der Uni-Gegend, langsam wirds voll hier He He Lol

... und ich sach immer, soo viel Geld wie ich damals als Student hatte, hab ich danach nie wieder gehabt.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:... und ich sach immer, soo viel Geld wie ich damals als Student hatte, hab ich danach nie wieder gehabt.

echt?Head Scratch
glaub ich nichtDevil!

halloWinke 02

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:echt?Head Scratch
glaub ich nichtDevil!

- wohnen bei Mutti und Pappi
- nebenbei arbeiten
- Vergünstigungen

.... ich konnte mir damals erlauben einen Benz zu fahren, nach dem Studium bin ich erst zu Fuß gegangen und konnt mir dann nur Golf leisten, naja und heute nen Mini Yeah!

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Na guck, dann machst du doch FortschritteLol

Aber wenn man nicht bei Mami und Papi wohnt sieht das schon ein bisschen anders aus, da fehlen dann schon mal so 200-300€ locker, plus Essen

leni schrieb:Aber wenn man nicht bei Mami und Papi wohnt sieht das schon ein bisschen anders aus, da fehlen dann schon mal so 200-300€ locker, plus Essen
... stimmt, aber da gibt es dann die Möglichkeit noch weitere Zuschüsse zu erschnorren.

www.mustang6.de

minti schrieb:... stimmt, aber da gibt es dann die Möglichkeit noch weitere Zuschüsse zu erschnorren.

irgendwann sind die auch erschöpft....

Mein Bafög geht für Miete, Telefon und Essen drauf. Mein Kindergeld bezahlt mein Auto und meine Eltern giben nochmal ein bisschen Benzin gratis und mal ein paar Klamotten und soLol

Aber natürlich freue ich mich auch immer sehr, wenn man zB im Kino mal billiger reinkommeZwinkern

leni, das sieht doch gut aus. Wenn sich noch ein kleiner Job findet .... Pfeiff

Ich hatte damals neben den Vorlesungen 10 Stunden/Woche gearbeitet und in der vorlesungsfreien Zeit ca. 50 Stunden die Woche ......

www.mustang6.de

minti schrieb:leni, das sieht doch gut aus. Wenn sich noch ein kleiner Job findet .... Pfeiff

Ich hatte damals neben den Vorlesungen 10 Stunden/Woche gearbeitet und in der vorlesungsfreien Zeit ca. 50 Stunden die Woche ......

Ja, ich leb auch ganz gut damit, natürlich muss man bei manchem auch sparen, aber soweit echt gut. Arbeiten wollte ich immer in den Ferien, mein Vater hatte da auch schon einen gut bezahlten Aushilfsjob für mich, aber leider fehlt mir dau dann doch die Zeit, wie ich es schon gleich am Anfang bemerkteConfused Diese Ferien muss ich auch erstmal sehen, dass mein Vordiplom endlich mal fertig istTop

leni schrieb:Diese Ferien muss ich auch erstmal sehen, dass mein Vordiplom endlich mal fertig istTop
Das machst Du während der regulären Vorlesungszeit, da ist doch genug Zeit neben den Vorlesungen, Partys und dergleichen (und schlafen kannste zur Not während der Vorlesungen). Zwinkern

www.mustang6.de

minti schrieb:Das machst Du während der regulären Vorlesungszeit, da ist doch genug Zeit neben den Vorlesungen, Partys und dergleichen (und schlafen kannste zur Not während der Vorlesungen). Zwinkern

Naja das klappte ja eben nicht, deswegen häng ich da ja auch ein wenig zurückConfused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand