Beiträge: 1
	Themen: 1
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 30.06.2017
	
Wohnort: 70188
		
	
 
	
	
		Hallo Zusammen,
ich habe mich vor 3 Monaten selbststänidg gemacht. Nun möchte ich gerne Werbung auf meinem Wagen anbringen. Auf 
https://www.ihr-baron.de/autoaufkleber/ wird eine Haltbarkeit von 7 Jahren angegeben. Weiß jemand ob das so die reguläre Haltbarkeit ist?
LG
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.873
	Themen: 169
	Gefällt mir erhalten: 1.415 in 1.066 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 708
	Registriert seit: 02.05.2015
	
MINI: R59
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Niederbayern, bei den Tanner's
		
	
 
	
	
		Zur Haltbarkeit von Aufklebern kann ich Dir leider nichts sagen.
Aber warum nicht entsprechend (Teil-)Folieren lassen ? 
Viele Einsatzfahrzeuge der Polizei, Rettungsdienste etc. sind heutzutage foliert und dort hält es auch lange Zeit. Diese Folierung läßt sich rückstandsfrei entfernen, primitiv-billige kleinflächige Aufkleber können da schon hartnäckig sein.
	
	
	
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007; 
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung 
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" 
 
	
	
	
 
	
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 24
	Themen: 5
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 18.09.2011
	
Wohnort: Herdecke
		
	
 
	
	
		Such dir nen Folierer bei dir in der Gegend, der es vernünftig und mit guten Folien macht und dann hält der Spaß auch gut. Dann hast du ne Ansprechpartner und bekommst so unter Umständen noch Kontakte. Finde man sollte bei sowas Lokal bleiben und sich helfen in der Gegend. Bin Schriftzüge aus Oracal Folie z.B. am Schweller Bereich damals gefahren, großflächig bei jedem Wetter da gab es keine Probleme.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
	  •