Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minifahrer und Motorrad?!

kurare schrieb:Autsch, ne unberechenbare Rakete mit nem katastrophalen Fahrwerk Oops!

Zitat aus Wiki: „Wie das Witwenmacher-Wackelfahrwerk und die unmöglich zu kontrollierende Leistungsentfaltung gehört auch der ewig fressende, weil durch den Windschatten des Vorderrades thermisch belastete mittlere Zylinder […] in das Reich der giftgrünen Legenden.“ Party 01

Der Motor war schneller als das Fahrwerk, der Verbrauch imems, auch das Fahrwerk der Z 900 war nicht ohne, das beste war die EGLI-Kawa... Spruch des Herstellers...Ein Fahrwerk wie auf Schienen. Peitsche

Habe mir vor 2 Jahren eine MTS1200 zugelegt. Vorher Triumph Speed Triple, ZX10R und R1. Bin eigentlich sobald es trocken ist immer mit dem Moped unterwegs gewesen. Seid ich den Mini habe fällt die Wahl schwerer.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

S1000R Top

Countryman JCW Yeah!

[Bild: 331174_516141878411451_23242939_o.jpg?oh...e=5A11A2AD]

Fahre eine ZX6R BJ '07 die leider schon seit 1-2 Saisons die Garage hütet, da ich finanziell und zeitlich aktuell keine Mittel dafür habe.
Sie wartet auf den Tag an dem sie ein reines Tracktool wird Lol

Mini Cooper S R56

Und aktuell eine KTM SMC-R

Davor:
CBR600F PC41
CB1000R
Harley Davidson Street Bob Komplettumbau
Yamaha MT-07

Steh wohl immer auf Retro und fahr noch neben unserm Clubbi SD eine Vespa GT 200.

Gruß aus Aachen

Neben meinem 2013er R56 SD fahre ich noch eine Engländerin Zwinkern

Triumph Street Triple R 2012

Außer dem Mini Cooper S fahre ich noch eine Husqvarna TE 250 und ab und zu eine Suzuki DR 350 auf Straßenpuschen.
[Bild: k1024_img_20170506_144056_thumb.jpg]

Ich fahre neben meinen MINI JCW noch ne KTM Duke 390 Top

Wenn ich mal keinen Bock aufs Cooper Cabrio habe zieh ich meine Honda Pacific Coast aus der Garage.

[Bild: sigpic28886.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand