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Hab das Gutachten gelesen. Steht auch drin, daß eventuell Karosseriearbeiten erforderlich sind. Ich schätze das hängt zusammen mit der 3mm kleineren ET. Ich schätze das sollte beim TÜV durchgehen.
Schleifen sollte da auch nichts.
Was mit den Bremsen gemeint ist bzw. den Bremsscheiben...keine Ahnung.
Habs jetzt bestätigt und bekomme die Räder hoffentlich schnell geliefert
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Unglaublich!
Dieser Laden ist ne einzige Katastrophe!
Kennt jemand den Bremsscheibendurchmesser vom Cooper S mit 184PS BJ 2014?
"Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage ist die Verwendung der Sonderräder nicht zulässig für Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser 316mm an Achse1"
Gerbel schrieb:Unglaublich!
Dieser Laden ist ne einzige Katastrophe!
Kennt jemand den Bremsscheibendurchmesser vom Cooper S mit 184PS BJ 2014?
"Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage ist die Verwendung der Sonderräder nicht zulässig für Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser 316mm an Achse1"
316 mm ist JCW und 294 mm für den S ...
Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik
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Moinsen!
Ich habe gerade eine meiner ATS Felgen montiert.
Bei allen Felgen, die ich bisher hatte, passte die Nabe vom Auto saugend auf die Felge. Bei den ATS nicht. Da habe ich überall noch 2mm Luft
Ist das normal? Kenne ich so gar nicht. Die Felge wird jetzt nur von den Schrauben zentriert.
Bevor ich jetzt die anderen montiere brauche erst einmal Rat.
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Keine Ahnung
Hab bisher nie sowas gebraucht. Du könntest Recht haben.
Sollte der nicht bei den Felgen dabei sein?
Edit: Tatsache. Ich brauche Zentrierringe! Mann macht alles zum ersten Mal ...
Kann ich einfach zum ATU fahren und welche kaufen? Oder sind die felgenspezifisch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017, 22:56 von Gerbel.)
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