Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich meld mich hier auch mal zu Wort .
Ich fahr ne 200zeller Milltek in Kombi mit nem Klappenauspuff auf Basis von nem JCW ESD. Anderer mittelschalldämpfer und 63,5mm rohr durchmesser. Ist nen Wahnsinns klang! Total brutal und die knalle die manchmal kommen sind echt extrem! Hatte vorher den Kit ESD der war sehr human...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Marcy1998 schrieb:Würdest du denn jetzt als Fazit sagen, dass es sich gelohnt hat im Gegensatz zur Serienanlage? Und ist das laute Knallen geblieben
?
Ja auf jeden Fall. Die Optik passt perfekt, die Qualität stimmt und das knallen ist natürlich auch sehr schön. Wenn -aber auch nur wenn- meiner kein Cabrio wäre, wäre ich am überlegen eine HG-Motorsport Anlage zu verbauen.
Cooper S R57
•
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Moin liebe Mini Gemeinde, ich bin seit Anfang des Jahres glücklicher Besitzer eines R56-JCW-LCI mit N14 Motor.
Ich habe eine ganz konkrete Frage zu der Klappensteuerung. Im Gutachten steht ja explicit das die Schraube (der Klappenverstellung) im geschlossenen Zustand leicht angepunktet ist. Erlischt die EG-Genehmigung wenn ich die Klappe auf nem Trackday mal öffne?
Sprich wenn Klappe im Straßenverkehr zwar geschlossen ist jedoch sichtbar mal geöffnet war…?
Bin dankbar über konstruktive Antworten und freue mich auf die nächste Saison
P.S.: Dieses Jahr habe ich es nur einmal in Oschersleben auf die Strecke geschafft.
Beste Grüße
LB
•
Gefällt mir erhalten: 522 in 374 Beiträgen
MINI: R53
Modell: Cooper S
Schraube gedreht - Genehmigung erloschen.
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Vielen Dank, das ist ja ärgerlich 😡
•