07.11.2016, 10:53
ramski schrieb:SUPER Foto , und für das Frühjahr hast ja Genug vor dann hoffe ich Du bekommst alles hin was Du vorhast.
Danke.

Mal sehen was kommt und was nicht. Jetzt ist erstmal Winter und bis Januar schraub ich nichts.

Neben den normalen Service Arbeiten sieht die Liste aktuell wie folgt aus:
- DOS Air Intake Kauf + TÜV
- Bremssattelhalter hinten wieder rot machen, da blättert der Lack ein wenig ab
- Recaro Sportster/Poles/... da werde ich ggf mal Richtung München runterfahren und bisschen was Probesitzen
- Käfig ab B-Säule in rot
- RSI C6 Flügel würde mir auch gefallen
- Lenkrad neu aufpolster lassen, Lochleder, 12 Uhr Markierung rot
- ggf einen Prototyp eines Short Shifters mal testen...
- vll finde ich jemand mit dem ich meine Hankooks gegen Semis (Federal, Toyo) tauschen kann
Jeff Clubman schrieb:Hey Max,
ich finde es toll, dass dein toller Mini nun endlich nicht mehr im Winter ran muss!
Klar hast du uns mit ein zwei tollen Winteraufnahmen deinen Mini präsentiert, aber ich dachte mir immer, dass er eigentlich zu schade für den Winter ist.
Mein Club hat den letzten Winter 2013/2014 erlebt und sowohl der Mini, als auch ich gehen nun in die dritte off season und es ist ekelhaft lang, bis man gemeinsam wieder aus der Garage tollen darf.
Aber die besten Updates haben die letzten Winter gebracht!
Viel Spaß beim basteln und vor allem beim warten 😁
Gruß
Jeffrey
Der Vorbesitzer hatte ihn ja bereits selbst im Winter bewegt und zudem achte ich penibelst auf einen pfleglichen Zustand.. von daher war das schon okay. Wenngleich ich doch froh bin, dass er jetzt erstmal stehen darf.

Die Fotos im Schnee sind immer wieder klasse, da stimme ich dir zu

CaptainSlow schrieb:Sehr schöner Works
Die Endrohre finde ich ziemlich cool, ist das eine Einzelanfertigung?
Ja genau, die sind so nicht käuflich zu erwerben.
Mit den Blenden erziele ich 2 Dinge dir vorher nicht der Fall waren:
- einen schönen glänzenden metallischen Look am Endrohr
- Kante schließt bündig mit dem Diffusor ab.