04.08.2006, 09:19
Missis@ schrieb:Morgen zusammen
Morsche Sus@nnääääääääääääääääääääääääääääää

I am back

Missis@ schrieb:Morgen zusammen
Missis@ schrieb:Morgen Marc![]()
Klar! ich hoff mal, ich denk nix Falsches!
NullFünf schrieb:Morsche Sus@nnääääääääääääääääääääääääääääääMorsche Michaeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaa
cram schrieb:![]()
Missis@ schrieb:Nee, leider nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Darf man daraus schließen, dass es dem Ribbsche etwas besser geht??? Hier wird ja ordentlich gedrückt!!
cram schrieb:Nee, leider nicht.Lass mich raten! Du warst NICHT beim Doc, um das Rezept zu erneuern und hast darauf vertraut, dass es über Nacht *PUFF* macht und alles vorbei ist
Missis@ schrieb:Lass mich raten! Du warst NICHT beim Doc, um das Rezept zu erneuern und hast darauf vertraut, dass es über Nacht *PUFF* macht und alles vorbei istFalsch.
Richtig?
Missis@ schrieb:Morsche Michaeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaa
Also, wie 20 Jahre gealtert klingst du aber nicht grad
Missis@ schrieb:Sag mal, is heut net Stadion angesagt??![]()
cram schrieb:Ich hab gestern stundenlang versucht beim Doc jemand zu erreichen damit ich auf dem Heimweg das Rezept mitnehmen kann. Es war dauernd besetzt und ich muß es heute noch mal versuchen.
cram schrieb:Falsch.
Zitat:Ich hab gestern stundenlang versucht beim Doc jemand zu erreichen damit ich auf dem Heimweg das Rezept mitnehmen kann. Es war dauernd besetzt und ich muß es heute noch mal versuchen.
NullFünf schrieb:Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!Ach wie geil!!!!![]()
![]()
Trikot liegt schon startklar auffem Bett und Schal is sowieso immer im Auto dabei![]()