Hallo und nochmals danke für Eure Rückmeldungen!
@CDL
Danke für die links! Die Screens will ich mir auf jeden Fall bestellen, habe schon viel Gutes darüber gelesen. Beim ‚dechroming‘ muss ich noch überlegen, ob ich die Teile einfach ganz tausche oder Folie oder PlastiDip - da muss ich hier noch einige Beiträge lesen um mir eine Meinung zu bilden..
@ramski
Das wird auch ein interessanter Prozess: kaum hast Du den Roady, schreibst Du eine Liste mit allen möglichen Goodies die Du ihm spendieren willst - dann denkst Du nach und überlegst ob man ihn nicht lieber genau so wie ausgeliefert, also ‚unverbastelt‘ lassen soll...
. Vielleicht fange ich mit dezenteren Maßnahmen, wie Ladeluftkühler oder Stahlflexleitungen an. Mir kribbelt es schon in den Fingern...
@intercooler
Die Frage ist eher klug
daran hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, ich werde die Tage mal Kosten für die Versicherung klären. Ich hatte vor langer Zeit einen MGB und die Ausfahrten an wärmeren Wintertagen mit Mütze, Handschuhen und Heizung auf voll, waren unvergleichlich. Genau so wie im Sommer die letzten paar Minuten bevor das Gewitter zuschlägt...
@dori
Nein, der kommt aus der Stuttgarter Gegend.
Euch Allen beste Grüße,
Rainer