Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Hallo Lynx, wie kann man Dich aufmuntern :frage:

Grüße von Schrauber

ich denke heute gar nicht mehr , der wird Müde Müde Müde

und morgen wenn er aufwacht und zur arbeit geht , dann sieht´s schon wieder ganz anders aus.....

perle

Na hoffentlich träumt er wenigstens von seinem MINI Zwinkern

er brauch ja nich mehr träumen....sein traum steht sicherlich am straßenrand oder???

PS:hoffe ich konnte helfen deine stimmung zu heben....

Mini was sonst!!!

na dann hoff ich mal nicht das er von seiner Freundin träumt ...oder wie meinstest du das Zwinkern

das wäre bitter....

habe mich jetzt etwas durch diesen langen Thread gewurschtelt .... Fakt ist, ich möchte beim nächsten BerlinerMiniTreffen sehr gerne dabei sein. Ebenso bei gemeinsamen Anfahrten nach Hamburg, Düsseldorf oder bei Weimar.
Hamburg nehme ich mir in 2005 erstmal ganz fest vor. Düsseldorf ist etwas zu weit und Freitag kann ich noch nicht weg.

Bis bald (hoffentlich), die Faszinierende

Wollt mich auch mal wieder sehen lassen! Oops!
War in letzter zeit etwas verhindert,so das ich kaum zeit hatte für's Forum! Traurig

Mit dem Lackschaden bei Aral ist geklärt,sobald mal 1-2 Tage trocken ist Poliert
er es über und sollt es nicht gehn,geht der Kleine zum Lacker!

Mal ne Frage an euch alle.....Kennt jemand von Euch nen wirklich guten Felgenreiniger?
Meine haben den Winter leider nicht so gut überstanden! Sehr traurig
Ja ich weis,bin ja selbst schuld!Bitte nicht hauen!
Könnt mir selber in den Hintern beißen!
Hab sogar schon Lackreiniger versucht.....ohne oder nur wenig Erfolg!
Hab schon überlegt ob ich mit Rot/Weiß mal drüber geh,aber ich hab Angst
das ich damit den Felgen den rest geb!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Kay

@faszinierende
Herzlich willkommen bei den Bekloppten in Berlin!Yeah!Yeah!
Sobald das Wetter etwas besser(wärmer) wird,ist in Berlin auch Treffen mässig
bestimmt wieder etwas mehr los! Sonne

Gruß Kay

hallo und herzlich willkommen "faszinierende"

ich hoffe selbst , das es bis zum nächsten größeren treffen nicht mehr so lang hin ist.

@ all, wieviele flyer seid ihr denn schon los????

mfg perle

Guten Morgen Berlin und Umgebung,

blauer Himmel und Sonne , da gönn ich unseren MINI mal wieder ein paar Autobahnkilometer. Berlin - Osterfeld - Berlin wird ihm bestimmt Spaß machen.

Gruß Schrauber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand